Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Sexy Unterwäsche?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sexy Unterwäsche?

Wie siehts aus, zieht ihr euch für euren Freund auch mal untendrunter hübsch an, oder bringt es eurer Meinung nach eh nichts, da man diese schmuckstücke ja dann doch nicht lange anbehält...

also ich würde mir theoretisch schon mal was dessous-ähnliches kaufen, aber das hätte einfach keinen sinn, eben weil es viel zu schnell irgendwo durchs zimmer fliegt^^
    ich ziehe jetzt auch keine riesenschlüpfer mit hello kitty oder so drauf an, aber halt ganz schlicht schwarzer spitzen-bh und schwarzer tanga...

Kommentar

Ich fühl mich generell wohler wenn ich schöne Unterwäsche trag, also kommt es sowieso selten vor dass ich mal was "nicht-hübsches" trage. Und ich find es bringt schon was, auch wenn man es nur kurz sieht. Ich find mich jedenfalls im Spitzenhöschen heißer als in meiner Snoopyunterwäsche :P

Kommentar

ich trahe eigentlich nur sexy unterwäsche

Kommentar

Oh Michele96 und wie sieht die aus?

Kommentar

Also ich bin der Meinung, dass ich eigentlich nur hübsche Unterwäsche habe

Von daher bin eigentlich ich immer "gut vorbereitet"

Kommentar

na sicher sinn und zweck der unterwäsche ist, dass sie denjenigen, der einem darin sieht, anmacht. reizwäsche ist ja auch dazu gedacht, ausgezogen zu werden
              in alltagssituationen trag ich jedoch ganz normale untwerwäsche, da ich nicht in der schule oder beim jobben flachgelegt werden will.

Kommentar

Wenn ich weiß, dass die Möglichkeit besteht ausgezogen zu werden, zieh ich mich schon gerne ein wenig aufreizender an, als wenn ich zuhause rumlungern würde.
                Durch sexy Unterwäsche fühlt man sich eben attraktiv und begehrenswert, und der für den sie gedacht ist freut sich sicherlich auch

Kommentar

Zitat von Raute4 Beitrag anzeigen
                  Oh Michele96 und wie sieht die aus?
                  Push-up-Balconnet-BH, s.Oliver – OTTO–Online–Shop

Push-up-Balconnet-BH, s.Oliver – OTTO–Online–Shop

Kommentar

Zitat von warheart Beitrag anzeigen
                    Ich fühl mich generell wohler wenn ich schöne Unterwäsche trag, also kommt es sowieso selten vor dass ich mal was "nicht-hübsches" trage. Und ich find es bringt schon was, auch wenn man es nur kurz sieht. Ich find mich jedenfalls im Spitzenhöschen heißer als in meiner Snoopyunterwäsche :P

Kommentar

Ich trage selten etwas 'nicht schönes'..
                      Aber wenn ich die Nacht mit meinem Freund verbringe muss es etwas besonders heisses sein..Leider sieht man ja eh nicht lange was davon.
                      Und dass ich während dem Sex zum Beispiel meinen BH anlasse oder so mag mein Freund nicht.
                      Das kann mich dann schon mal sehr nerven

Kommentar

Ich trage für mich selber auch gerne hübsche oder "sexy" Unterwäsche.
                        Ich fühl mich einfach besser darin und wenn ich einen Freund hätte, wäre das natürlich auch für ihn schöner anzusehen

Kommentar

Zitat von Michele96 Beitrag anzeigen
                          ich trahe eigentlich nur sexy unterwäsche

Kommentar

meine unterwäsche muss auch immer sexy aussehen , in hässlicher unterwäsche laufe ich nicht rum.

Kommentar

Zitat von Maedchen135 Beitrag anzeigen
                              meine unterwäsche muss auch immer sexy aussehen , in hässlicher unterwäsche laufe ich nicht rum.
                              hab meistens auch spitzenunterwäsche an

manchmal auch gar keine ;D

Kommentar

Lädt...
                              X