Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

blasen ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    blasen ?

    Hallo


    Mein freund fingert mich immer & leckt mich ; aber ich habe angst ihm einen zu blasen!

    ich weiß nicht wie ich das machen soll! Hat einer erfahrung ?


    Ist es geil ?




    Bin mit meinem freund 1 jahr zusammen )



    LIEBE GRÜßE !

    #2
    1 Jahr und noch kein Blowjob. Armer Jung!

    Kommentar


      #3
      Die einen mögen es nicht, die anderen finden es geil.
      Musst du selbst schauen.
      Außerdem gibt es zig Anleitungen im Internet, sind ein paar gute dabei, vielleicht schaust du da ein bisschen rum.
      Aber lass die Finger vom beißen!

      Kommentar


        #4
        habe schon geguckt aber finde keine anleitung

        Kommentar


          #5
          Les dir das mal durch , ich denke , dann hast du etwas Hilfe :-) http://www.med1.de/Forum/Sexualtechniken/20265/

          Kommentar


            #6
            Zitat von Oiseau Beitrag anzeigen
            Die einen mögen es nicht, die anderen finden es geil.
            Musst du selbst schauen.
            Außerdem gibt es zig Anleitungen im Internet, sind ein paar gute dabei, vielleicht schaust du da ein bisschen rum.
            Aber lass die Finger vom beißen!

            Kommentar


              #7
              Zitat von MeMichi Beitrag anzeigen
              Les dir das mal durch , ich denke , dann hast du etwas Hilfe :-) http://www.med1.de/Forum/Sexualtechniken/20265/

              Kommentar


                #8
                frag am besten deinen freund wie er es gerne hätte, das erste mal is immer erstmal eine überwindung, aber dann wird es dir bestimmt gefallen

                tipp : in 69 stellung ist es am besten!

                Kommentar


                  #9
                  "Beitragstitel"

                  hallo!

                  also ich habe das jetzt auch schon öfter mal gemacht und ich finde dass es spaß macht^^ man muss sich zwar erst dran gewöhnen, aber je öfter man es macht umso cooler wird es

                  LG

                  Kommentar


                    #10
                    versuchs mal auf der seite jolie.de und dann bei dem thema sex und 15 tipps für denn perfekten blowjob ist sehr interresant und behilflich

                    Kommentar


                      #11
                      ja, es ist geil...

                      warum spricht denn keiner mit seinem partner???

                      frag ihn, wie es ihm gefällt, er wird dich schon leiten...

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Nadine1984 Beitrag anzeigen
                        [...]
                        tipp : in 69 stellung ist es am besten!
                        finde ich zum beispiel r nicht (jedenfalls fuer mich als typen). ich liebe es wenn meine partnerin ueber mir hockt und ich sie lecken darf, aber wenn sie mir dabei einen blaest macht es das erstens ungemuetlicher zu lecken, zweitens fuehlt sich der blowjob iwie komisch an weil der penis in einem unguenstigen winkel zum mund steht.
                        schwer das so genau zu beschreiben, aber ist ja auch nur meine meinung. also probierts einfach aus!

                        und du musst ihm ja auch nicht direkt den besten blowjob seines lebens geben. selbst wenn du nur seinen penis in den mund nimmst und daran lutscht, wie bei einem lolli, hat er genug grund zur freude

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von wolfsrudel Beitrag anzeigen
                          finde ich zum beispiel r nicht (jedenfalls fuer mich als typen). ich liebe es wenn meine partnerin ueber mir hockt und ich sie lecken darf, aber wenn sie mir dabei einen blaest macht es das erstens ungemuetlicher zu lecken, zweitens fuehlt sich der blowjob iwie komisch an weil der penis in einem unguenstigen winkel zum mund steht.
                          schwer das so genau zu beschreiben, aber ist ja auch nur meine meinung. also probierts einfach aus!

                          und du musst ihm ja auch nicht direkt den besten blowjob seines lebens geben. selbst wenn du nur seinen penis in den mund nimmst und daran lutscht, wie bei einem lolli, hat er genug grund zur freude

                          mir geht es genauso...

                          zu mal ich mich gar nicht aufs blasen konzentrieren kann, wenn er mich leckt...

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X