Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Schmerzen mit Kondom, keine Schmerzen ohne

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schmerzen mit Kondom, keine Schmerzen ohne

    Hallo

    Ich habe mit meinem Freund immer mit Kondom verhütet, da mir hormonelle Verhütungsmethoden tendenziell eher...unsympathisch waren. Nun kamen aber auch noch andere gesundheitliche Gründe hinzu, die für die Pille sprachen (unaushaltbare Menstruationsschmerzen, Blutarmut wegen zu starker Periode) und so nehme ich sie halt seit kurzem.

    Nun ist es so:
    Mein Freund und ich haben über ein Jahr lang immer bloss mit Kondom verhütet und ich hatte jedes Mal wahnsinnige Schmerzen beim Eindringen. Als würde da mit einem stumpfen Messer etwas aufgeschnitten. Wenn er erstmal drin war, lief der Sex ohne schmerzliche Zwischenfälle. Gleitgel, sehr langes Vorspiel und langsames Eindringen nützten übrigens nichts.

    Vor kurzem habe ich nun das erste Mal ohne Kondom mit ihm geschlafen - und - absolut keine Schmerzen! Nichts! Ein ganz leichtes Ziehen, aber nicht im Entferntesten zu vergleichen mit den "Kondom-Schmerzen"!!

    Nun bin ich verwirrt (aber irgendwie auch erleichtert...ich hatte schon fast die Hoffnung auf schmerzlosen Sex aufgegeben ). Wisst ihr eine Erklärung für das, oder hattet ihr schon ähnliche Erfahrungen?

    Danke für eure Antworten

    #2
    Latexallergie?

    Kommentar


      #3
      Zitat von mamo16 Beitrag anzeigen
      Latexallergie?
      Hab ich auch dran gedacht, glaub ich letztlich aber nicht. War ja nur beim Eindringen.

      Kommentar


        #4
        Sonst keiner 'ne Idee?

        Kommentar


          #5
          Ich hab damit keine Erfahrung, könnte mir aber vorstellen, dass es an der Reibung lag und Latex vielleicht weniger gut reingleitet

          Kommentar

          Lädt...
          X