Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Sex mit dem Bruder des Ex....

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sex mit dem Bruder des Ex....

Würdet ihr mit dem älteren Bruder eures Ex freundes schlafen? oder wäre es ein no go.... ?
    Oder ihr Jungs: würdet ihr mit der Schwester eurer Ex schlafen?

lg :*

No go. Das wäre für alle eine ganz miese Situation.

Kommentar

Das Thema hatten wir doch schon mit dir, wo du deinen Freund mit seinem 25 jährigen Bruder betrogen hast (oder wie alt er genau war). Na, hast du ihn inzwischen gefickt?

Kommentar

definitiv n no - go..

Kommentar

Nein....das ist irgendwie fies...

Kommentar

Naja, du scheinst damit ja kein Problem zu haben, aber für mich wäre das nichts.

Kommentar

Zitat von Raito Beitrag anzeigen
              Das Thema hatten wir doch schon mit dir, wo du deinen Freund mit seinem 25 jährigen Bruder betrogen hast (oder wie alt er genau war). Na, hast du ihn inzwischen gefickt?

jajaa, genau, das war ich

Er war 26 und wir haben inzwischen 2 mal gefickt, und ich hab auch kein schlechtes gewissen deswegen... Mein Ex weiss auch davon, und findet es anscheinend auch nciht schlimm :O

Kommentar

Zitat von Raito Beitrag anzeigen
                Scheint so.

Kommentar

Zitat von Oiseau Beitrag anzeigen
                  Scheint so.
                  ja, mein ex war ja der der schluss gemacht hab, deshalb finde ich nciht dass daran was fies ist...

Kommentar

Zitat von ninanu Beitrag anzeigen
                    ja, mein ex war ja der der schluss gemacht hab, deshalb finde ich nciht dass daran was fies ist...
                    Kommt drauf an, aus welchen Grund.
                    Wenn es deswegen war, dass du ihn betrogen hast, ist es trotzdem fies.

Außerdem ist der Sex mit dem Bruder illegal, um genau zu sein.

Kommentar

Ja klar, genauso wenig ist es fies seinen Freund mit seinem Bruder zu betrügen. Ich glaube kaum, dass du mit diesem Thread Lorbeeren ernten wirst, du bist einfach ein Opfer.

Kommentar

Deinem Freund ist es egal? Und dem Bruder deines Freundes auch? Und dir sowieso?
                        Bevor ich mir Gedanken machen würde, ob ich mit dem Bruder meines Ex in die Kiste steige, würde ich mir eher mal gründlich überlegen, in was für Kreisen ich eigentlich "verkehre" ... Klingt ja völlig asi. Tuts uns bitte nur den einen Gefallen, und verhütet gut. Verhütung ist wichtig.

Kommentar

Zitat von Oiseau Beitrag anzeigen
                          Kommt drauf an, aus welchen Grund.
                          Wenn es deswegen war, dass du ihn betrogen hast, ist es trotzdem fies.

Außerdem ist der Sex mit dem Bruder illegal, um genau zu sein.

ich hab ihn ja nicht betrogen, genau gesagt hast er mich geküsst, ich hab den kopf weggedreht und hatte ein schlechtes gewissen, und wollte es meinem ex sagen,...
                          Ich glaub er hat shcluss gemacht weil ich zu langweilig wurde^^

warum ist das illegal????

Kommentar

ich hab ihn ja nicht betrogen, genau gesagt hast er mich geküsst, ich hab den kopf weggedreht und hatte ein schlechtes gewissen, und wollte es meinem ex sagen,...
                            Ich glaub er hat shcluss gemacht weil ich zu langweilig wurde^^

warum ist das illegal????
                            13 und 26 war doch euer Alter, oder nicht?
                            In deinem anderen Thread klang das aber irgendwie noch ganz anders...

Kommentar

Zitat von Bubbles96 Beitrag anzeigen
                              Deinem Freund ist es egal? Und dem Bruder deines Freundes auch? Und dir sowieso?
                              Bevor ich mir Gedanken machen würde, ob ich mit dem Bruder meines Ex in die Kiste steige, würde ich mir eher mal gründlich überlegen, in was für Kreisen ich eigentlich "verkehre" ... Klingt ja völlig asi. Tuts uns bitte nur den einen Gefallen, und verhütet gut. Verhütung ist wichtig.

natürlich
                              Eigentlich hat sein bruder das auch nicht nötig, ich hab keine ahnung warum er mit mir schläft... ICh tue es, weil ich sex mit älteren reizvoll finde, aber er kann ja jede haben. Er hat nen mustang, 3 wohnungen, geld, style, erfahrung... das wundert mich^^

Kommentar

Lädt...
                              X