Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Oral befriedigen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oral befriedigen

    Hallöchen.
    Würde gerne mal wissen, wie es dazu kam dass ihr jemandem einen geblasen habt. Ich bin persönlich nicht so der "offene" Mensch der die Dinge selbst in die Hand nimmt usw.. Dennoch würde ich demnächst meinen Freund beim Petting auch mal mit dem Mund befriedigen. Hab auch keine wirkliche Angst vor der Sache aber irgendwie... ka wie man dan nennen soll. "Respekt". Hab auch schon mit meinem Freund darüber geredet, er weiß das auch und zwingt mich zu nichts. Er weiß ja auch, dass es lange gedauert hat bis ich seinen Penis mal mit der Hand angefasst habe etc.
    Von daher würde ich gerne wissen, wie es bei euch war? Vielleicht habt ihr ja auch ein paar Tips für mich oder so ?
    Danke schonmal!

    #2
    Pauschal kann man da nix sagen. Denk das bei euch Mädchen es einfach in der Situation selbst geschieht ...


    Aber man erkennt eine gute Bläserin daran, wenn sie ein Golfball durch nen Gartenschlauch blasen kann

    Kommentar


      #3
      von der situation heraus ergibt es sich,... wenn man kein sex will zb und ihm aber zum orgasmus bringen will ist das eine gute alternative,....
      bei mir kam es irgendwie aus der situation heraus beim ersten mal blasen,... war nicht geplant und dazu kann dir niemand tipps geben das musst du ausprobieren und nach paaar malen kann man es so zumindest das er es geniesst also,.. ein tipp kann ich geben sei sachte mit deinen zähnen

      Kommentar


        #4
        ich glaube, dass es bei jedem mädchen anders ist, aber du musst es einfach versuchen udn dich trauen, aber aus dem, was du geschrieben hast, kann man herausleiten, dass dein freund es versteh, dass du ihm nicht dauernd und direkt einen blasen willst

        ich hab es bis jetzt erst einmal gemacht, aber ich glaube, tipps kann man da echt nicht geben, weil auch jeder junge anders ist und ihm etwas anderes gefällt.

        ich denke, wenn du dich einfach gehen lässt und viel ausprobierst, wird das schon, ihr werdet es ja auch merken, was euch gefällt und was nicht und ihr könnt sicher auch darüber reden

        Kommentar


          #5
          also wie meine vor schreiber(innen) schon erwähnt haben, sachte, und lass dich vom gefühl leiten, und so richtige tipps sind auch schwierig..
          worauf du einfach achten solltest: pass auf die zähne auf! , mach wenn du seinen besten freund im mund hast viel mit deiner zunge ! glaub mir er wird dich nur noch mehr lieben , und vor allem nicht nur rauf und runter, sei etwas kreativ
          wünsche dir viel spaß (und ihm ^^)

          Kommentar


            #6
            MEine Ma sagte immer:

            Probieren geht über studieren

            Probier es aus! Seht zu das ihr euch auch gewaschen habt könnte sonst ein wenig müffeln wenn er 5 tage sich da unten nicht gecleant hat

            Kommentar


              #7
              Beim petting haben wir uns erst geknutscht und dann bin ich langsam von seinem Mund abgewichen habe mich die Wange runter geknutscht am hals entleng zur brust dan zum Bauch und jetzt noch ein tipp halte dich an den hüft Knochen ein wenig auf (du must kucken wie es ihm gefällt) gehe dann erst weiter nach hinten unt lecke nur mit der Zungenspitze gens vordichtich anseinen Hoden und dann zu seinem Penis und des wars eigendlich schon. Dann musst du nuch noch pusten also eben Blasen was aber auch gans nett ist ist saugen

              hoffendlich konte ich dir helfen
              deine Schlafimausi

              Kommentar


                #8
                Deine Situation kenn ich nur zu gut. Aber ich wollte es unbedingt mal ausprobieren, wie es ist, einen Jungen auf diese Art zu befreidegen. An seinem Geburtstag hab ich bei ihm übernachtet und anlässlich des Tages hab ich mich in Dessous geschmissen und ihm auf diese Art mich als Geschenk gemacht.
                Jedenfalls lagen wir dann auf dem Bett, haben rumgknutscht und ich bin dann langsam an seinem Bauch runter zu seiner Hose gewandert. Und weil ich mir da noch ein bischen unsicher war, hab ich ihn gefragt ob ich darf. xD er hat dann natürlich ja gesagt, und joah...so wars dann halt. Er hats auch sehr genossen.

                In Puncto Tipps kann ich dir nur soviel sagen: lass die Zähne weg und variier auch ein bisschen das "Blasen" (das man unter keinen Umständen wortwörlich nehmen sollte!). Saug mal ein bisschen an seinem besten Stück, dann leck und schleck ein bisschen daran herum, mal schnell mal langsam und er wird es genießen. Stell dir einfach vor du hast ein Eis vor dir.
                Oder google dir im Internet ein paar Tipps zum perfekten Blowjob. Du wirst da garantiert fündig.

                Kommentar


                  #9
                  Einfach machen. Ich hab noch nie einen Jungen gekannt, ders nicht "dankend" angenommen hat, wenn ich ihm einfach unangekündigt einen geblasen habe.
                  Guck ihm tief in der Augen, greif hin, hol seinen Piepmatz raus, mach ihn am besten erst einmal mit der Hand steif - dann ein bisschen lecken, mit den Lippen die Eichel umschließen, mit den Händen die Hoden leicht kneten (vorsichtig! ...), viel mit der Zunge machen (kreisen usw.), und immer schneller hoch und runter gleiten (Lippen mögl. dicht am Glied dabei). Hat sich bei mir jedenfalls bewährt, beschwert hat sich noch keiner.

                  Kommentar


                    #10
                    Uiii schon einmal Danke für die lieben Worte. Ich glaub das hat mir schon ein bisschen mehr Selbstbewusstsein gebracht Jetzt fehlt nur noch der letzte Ruck, dass ich das tue... Hattet ihr vorher keine Bedenken oder so ? Ich komme mir soooo verdammt schüchtern vor, wenn ich das alles hier lese ( generell in dem Forum )

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von yenny Beitrag anzeigen
                      von der situation heraus ergibt es sich,... wenn man kein sex will zb und ihm aber zum orgasmus bringen will ist das eine gute alternative,....
                      bei mir kam es irgendwie aus der situation heraus beim ersten mal blasen,... war nicht geplant und dazu kann dir niemand tipps geben das musst du ausprobieren und nach paaar malen kann man es so zumindest das er es geniesst also,.. ein tipp kann ich geben sei sachte mit deinen zähnen

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von x3_Love_x3 Beitrag anzeigen
                        Uiii schon einmal Danke für die lieben Worte. Ich glaub das hat mir schon ein bisschen mehr Selbstbewusstsein gebracht Jetzt fehlt nur noch der letzte Ruck, dass ich das tue... Hattet ihr vorher keine Bedenken oder so ? Ich komme mir soooo verdammt schüchtern vor, wenn ich das alles hier lese ( generell in dem Forum )
                        Klar Bedenken sind immer dabei aber du musst dir klar werden dass du das selbst willst und dann geht das schon irgendwie von alleine
                        was hilft ist ein gemütlicher abend mit ihm, wenn die stimmung super ist hast du auch gleich mehr freude darauf

                        Kommentar


                          #13
                          ekelerregend

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von selinchen-love Beitrag anzeigen
                            Klar Bedenken sind immer dabei aber du musst dir klar werden dass du das selbst willst und dann geht das schon irgendwie von alleine
                            was hilft ist ein gemütlicher abend mit ihm, wenn die stimmung super ist hast du auch gleich mehr freude darauf
                            Ich werde es demnächst sicher mal probieren. Dankeee !

                            Kommentar


                              #15
                              Ich hab mich auch ewig nicht "getraut", aber hab mir dann irgendwann einfach mal einen Ruck gegeben. Du kannst da nicht viel falsch machen und so ein Penis beißt dich auch nicht
                              Lass dir einfach Zeit und lass dich nicht hetzen, probier einfach ein wenig aus, das bekommst du schon hin

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X