Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

piercing

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    piercing

    was bringt ein Intimpiercing beim Sex?will mir eins stechen lassen.wer hat eins oder Erfahrungen damit.

    #2
    Mach das nicht! ist doch nicht schön! Na aj, jedem das seine. Hier findest du Infos:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Piercing#Intimpiercings

    Kommentar


      #3
      wieso sollte das ne wirkung haben? gibt zwar das gerücht, dass es minimal stimulierend wirken kann aber nen wirklichen effekt wirst du wohl nicht spüren.

      Kommentar


        #4
        Zitat von pelen Beitrag anzeigen
        was bringt ein Intimpiercing beim Sex?
        Antwort: Schmerzen. Unnötige Probleme. Keine Vorteile.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Sheerie Beitrag anzeigen
          Antwort: Schmerzen. Unnötige Probleme. Keine Vorteile.
          ich dachte vielleicht beim lecken oder verkehr.

          Kommentar


            #6
            Beim lecken oder fingern bringts schon ein bisschen was (wenn dein partner weiß wie man damit umgehen muss), aber ich find man sollt sich nur eins machen lassen, wenn mans auch wirklich will und nicht nur weil man denkt der Sex wär dann besser. Beim Sex selbst merkt man es nämlich so gut wie garnicht - eben nur, wenn man sich sozusagen "drauf konzentriert".

            Und ich wüsste nicht, warum es Schmerzen oder unnötige Probleme bringen sollt ... ?!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Freakadelle Beitrag anzeigen

              Und ich wüsste nicht, warum es Schmerzen oder unnötige Probleme bringen sollt ... ?!
              Es dauert lange bis es verheilt!
              In der Zeit darf man keinen Geschlechtsverkehr haben.
              Das kann schon einige Wochen bis so gar Monate dauern.
              Und die erste Zeit tut es sehr weh. Man muss beim Anziehen vorsichtig sein und auch so kann es passieren, dass der Schmuck sich schnell an der (Unter)Hose festhakt.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Sheerie Beitrag anzeigen
                Es dauert lange bis es verheilt!
                In der Zeit darf man keinen Geschlechtsverkehr haben.
                Das kann schon einige Wochen bis so gar Monate dauern.
                Und die erste Zeit tut es sehr weh. Man muss beim Anziehen vorsichtig sein und auch so kann es passieren, dass der Schmuck sich schnell an der (Unter)Hose festhakt.
                Ich hatte ne Zeitlang auch mal darüber überlegt...und genau das, was du schreibst, hatte auch ne freundin - mit schlimmer Entzündung sogar!

                Kommentar


                  #9
                  total unnötig meiner meinung nach. der einzige, der es dort sieht ist dein freund und dem wird es denk ich mal sowas von egal sein ob du dort ein piercing hast. den aufwand und die schmerzen ist das auf keinen fall wert.

                  Kommentar


                    #10
                    Hm, dann bin ich wohl ne Ausnahme ...
                    Dass Piercings beim Stechen weh tun ist ja klar, das is bei nem Intimpiercing nicht anders und da kommts eben auf die persönliche Schmerzgrenze drauf an.
                    Aber ansonsten hatte ich überhaupt keine Probleme damit, weder beim Anziehen, beim Sex, bei Sport oder sonst was. Und in nicht mal einer Woche wars verheilt. Sogar die Piercerin hat mir erzählt, dass sie 3 Tage nachm Stechen wieder Sex hatte, und wenn man halbwegs vorsichtig bleibt sei das kein Problem.

                    Aber es gibt da ja auch verschiedene Piercingarten, das macht mim Verheilen und so weiter wahrscheinlich auch nen großen Unterschied

                    Kommentar


                      #11
                      würd ich nicht machen lassen. Hab nur ein lippenpiercing und hab mal über zungenpiercing nachgedacht, aba da sind meine eltern dagegen

                      Kommentar


                        #12
                        weiß garnicht wieso hier so viele partout dagegen sind... ich kenn ein paar mädels, die intim gepierced sind, und die sind alle hellauf begeistert.
                        die meisten erzählen, dass es ein angenehmes gefühl von ständiger geilheit ist, und dass sie durch die reibung beim sex schneller/leichter zum orgasmus kommen.
                        die zwei wochen, die du keinen sex haben darfst, nach dem stechen, sind sicherlich hart, aber zu überleben

                        und was das risiko angeht, des empfinden zu verlieren, das gehst du nur ein, wenn du die klitoris durchstechen lässen, die häufigsten piercings, die ich kenne, gehen aber entweder duch die vorhaut oder in die haut des schambeins... (oder schamlippen, aber das ist ja nun wieder ein anderes thema)

                        Kommentar


                          #13
                          Ich steche Dir n Piercing! Interesse? Bitte melden.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X