Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Sex mit der ex von kunpel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sex mit der ex von kunpel

Ist es Scheiße von mir wenn ich mit der Ex meines besten Freundes Sex habe ??

JA!

Kommentar

Im Prinzip nein, weil es läuft ja nichts mehr zwischen den Beiden.
      Aber es liegt vor allem daran, wieso die auseinander sind und wie er noch über sie denkt.

Kommentar

wenn dein kumpel keine gefühle mehr für sie hat fänd ich's ok, anonsten is es scheiße. ;D

Kommentar

Zitat von Marc_91_ Beitrag anzeigen
          Aber es liegt vor allem daran, wieso die auseinander sind und wie er noch über sie denkt.
          Ich denk auch das ist das Wichtigste. Wenn er noch Gefühle für sie hat oder so dann ist es natürlich richtig scheiße. Dann würde ich auf jeden Fall die Finger davon lassen.
          Ich war in einer ähnlichen Situation, nur war ich die Ex. Sein bester Freund und ich haben es letztlich gelassen uns öfters zu treffen weil er mit seinem Gewissen nicht klargekommen ist nachdem wir einen Mittag miteinander verbracht haben...Du musst selbst wissen ob dass eure Freundschaft gefährden würde bzw. ob du mit deinem Gewissen danach klar kommst...
          Nur für Sex würde ich keine Freundschaft aufs Spiel setzen...

Kommentar

Wenn dein Freund keine Gefühle mehr für sie hatt dan kannst du das machen wen schon dan lieber nicht

Kommentar

Normalerweise macht man sowas ja nicht, aber mir ist es auch mal passiert, dass ich mit einem Jungen geschlafen hab, den ich schon 3 oder 4 Jahre lang gekannt hab.(Das war vor 2 Jahren, da war ich 16) Als ich meiner besten Freundin davon erzählt hab, ist mir erst ein paar sekunden später klar geworden, dass sie vor Jahren mal mit ihm zusammen gewesen ist.. (wir waren damals immer zu dritt unterwegs, zu dem Zeitpunkt jedoch gerade mal 13 Jahre alt)

Sie war auch nicht sauer oder so, aber ich würde jetzt nieniemals mit einem Jungen schlafen, von dem sich meine Freundin erst vor kurzem oder generell getrennt hat.

Kommentar

wenn ich und er wollen dann schon,

Kommentar

solange er mit ihr abgeschlossen hat nicht . iwann wird sie eh jmd andres ficken v d. warum nich du .

Kommentar

Wenn er nicht mehr an ihr hängt und mit ihr abgeschlossen hat, dann ist es okay.

Kommentar

ich bin oder eigentlich war mit der ex von meinem bestenkumpel zusammen weil ich sie irgendwie schon immer echt süß fand und sie irgendwie richtig liebe aber als die beiden zusammen waren hab ich mir diesen gedanken so ziemlich aus dem kopf geschlagen weil es sich ja nicht gehört dem besten freund die freundin auszuspannen ... die beiden waren allerdings auch nur 3 wochen zusammen und es war so mehr ne kindergartenbeziehung wenn ihr wisst was ich meine ich wollte sie aber auch nicht sofort anflirten oder so sondern erstmal gras über die sache wachsen lassen ... nach 2-3 monaten hatten wir aber wieder ein wenig miteinander zutun und haben ziemlich viel bei facebook geschrieben und ich fand sie immmmernoch total süß undso ... irgendwie machte sie mich auch immer ein wenig an und so nach und nach wussten wir eigentlich so ziemlich beide das wir aufeinander stehen und haen es uns dann auch am telefon und bei facebook gesagt und uns dann auch getroffen wo ich sie gefragt hab ob sie mit mir zusammen sein möchte und sie hat natürlich ja gesagt ... das war am 2. oktober ... (um es nicht zu vergessen , ich und mein bester kumpel der vorher mit ihr zusammen war haben uns natürlich alles erzählt und er wusste das ich auf sie stehe ... er mein te aber auch das sie nichts für ihn bedeute und es für ihn vollkommen ok ist und das zwischen den beiden ja eh nichts richtiges war ... ) in unserer beziehung als ich sie einmal nachhause gebracht hab kamen wir so auf dieses tehma das es irgendwie komisc ist das erst mein bester kumpel mit ihr zusammen war und jetzt ich ... und ich fragte sie auch wie das mit meinem kumpel war und sie meinte es wär nur so aus spaß gewesen und es klang für mich so als ob sie ihn verarscht hätte ... n par tage danach hatte ich das gleiche tehma mit meinem besten kumpel und er meinte auch das sie mehr zeitvertreib für ihn war und er einfach m,al wieder eine freundin brauchte ... (der großteil seiner freundinin ist mehr ein zeitvertreib für ihn und spaß ) naja hat mich eigentlich relativ wenig interesiert .. muss er ja wissen was und wie er es macht .. wenns ihm spaß macht soll er doch ... naja meine (und seine) ex freundin und ich waren ca. 4 monate zusammen ... mein bester freund ist nämlich n ziemlicher kleiner arsch und prahlt gerne mal bei mir rum ... und eines abends rief er mich um halb 3 nachts auf dem handy an und erzählte mir das er mit meiner freundin geskypt hatte mit video und sie ihm ihre titten gezeigt hatte und ihre inimsten geheimnisse erzählt ... ich war natürlich völlig fertig und geschockt und hab erstmal meine eigene zimmertür eingetreten (hat mich danach noch 90 € gekostet) und ihn total zusammengeschrien was er fürn scheißkumpel sei und wie er auf solche scheiß ideen kommt und sowas überhaupt machen kann ... am nächsten morgen bin ich in der schule sofort zu ihm hin und hab ihn gegen die wand gedrückt und geschlagen und wir hatten ne kleine rauferei bis mein kumpel uns dann auseinander gezerrt hat und wir uns den rest des tages erstmal aus dem weg gegangen sind ... in der pause suchte ich dann natürlich erstmal meine freundin (sie ist in einer paralel klasse und wir sehen uns in der schule nur in den pausen manchmal im zug oder im kursuntericht religion...) ich fand sie spaßiger weise im im foh (mein kumpel und ich sind in der schule in der bühnen-licht-und tontechnik und das foh ist eine art kleiner vorführraum wo die ganzen mischpulte und technischen geräte zum steuern stehen und da gammeln wir in den pausen oft rum und labern ...) als ich dort reinkam lag sie bauchfrei auf dem tisch und mein bester kumpel kitzelte sie aus ... worauf ich natürlich wieder ausgerastet bin und ihm eine geklatscht habe und weggerannt bin ... den rest der pause hab ich im radio raum verbracht (wir haben ein schulradio bei dem ich dj und cheftechniker bin und ich hab deshalb einen schlüssel zu diesem raum) hab natürlich erstmal geheult ... die wenigsten leute wissen eigentlich das ich ab und an mal in diesem raum bin aber meine damalige freundin wusste es natürlich auch weil wir damals auch mal in dem raum gekuschelt haben undso ... sie kam rein und fragte mich was los sei und was ich habe worauf ich sie fast schon schlagen und anschreien wollte was das für eine dumme frage sei undso ... aber ich bin wie ein kleines kind in ihren armen versunken und hab geheult und hab sie gefragt ob sie wirklich geskypt hätten und sie ihm alle möglichen sachen gesagt hätte und ihre brüste gezeigt undso ... sie ging mir irgendwie mehr aus dem weg und wollte sich irgendwie rausreden ... aber so wie ich es verstande hatte hatte sie ihm nicht ihre brüste gezeigt und blieb angezogen ... aber er (mein bester kumpel) hatte sie die ganze zeit aufgefordert sie soll sich ausziehen und er will was sehen undso ... er hätte sie wohl auch ausgefragt und sie hatte ihm n par sachen erzählt ... und ich war ziemlich sauer auf sie warum sie nich einfach aufgelegt hätte oder of gegangen ist oder ihm klip und klar gesagt hätte das sie ihm nichts zeigt und sagt ... ich hatte die sache einen ag später meinem kumpel erzählt der mich und meinen besten freund auseinandergezogen hatte und er meinte das mein bester freund ein arsch wäre und sie es nicht wert ist und ich schluss machen sollte ... meine freundin und ich hatte uns über facebook ziemlich hart gestritten und beleidigt und in einem streit konnte ich einfach nichmehr und hab über facebook mit ihr schluss gemacht danach hielten wir erstmal abstand und ich war voll mies gelaunt total ruigh und traurig ... ich war oft im wald und hab nachgedacht wie es so gekommen ist und wieso mein bester freund sowas machen konnte und sie darauf eingehen konnte und hab mir auch selbst die schuld gegeben ... ich hab kurzzeitig auch angefangen zu rauchen... doch irgendwann hatten meine lehrerin und meine mutter mit mir ein gespräch und meine lehrerin meinte das ich sehr ruigh geworden wäre und mich kaum noch am untericht beteilige und auch diese auseinandersetzung mit meinem besten freund hatte ... ich sagte einfach weil ich keine lust auf irgendwelche psycho gespräche hatte das ich das tehma nich verstehe und ich mich kurzzeitig mit ihm gestritten habe ... und hab dann auch mit dfem rauchen wieder aufgehört ... (ich bin hochleistungssportler und jetzt im frühhling ist wieder triatlon und biatlon wo ich mit einer raucherlunge nicht weit komme ...) mit meinem besten freund konnte ich irgendwie nie so richtig reden und ich hab mich dann auch wieder ziemlich gut vertragen undso ... ich war auch in einer ziemlichen zwickmühle und konnte es mir nicht leisten mich mit ihm richtig zu streiten ... (er ist chef in unserer bühnentechnik und ich möchte später mal als medien oder veranstaltungstechniker arbeiten und habe auch schon einige hochschulen und betriebe bei denen ich praktikas gemacht habe und deswegen war es ziemlich wichtig das in meinem abschlusszeugniss steht das ich in der bühnentechnik war und mich mit technik auskenne undso...) also hatten wir beide die sache vergessen und ich hab mich dann auch wieder mit meiner ex freundin vertragen ... bis auf einige macken ... sie war zum beispiel bei einer freundin feiern und da gabs auch alkehol in großen mengen ... sie hatte sich aber zum glück nicht komplett betrunken aber war nach vier bier und n par schnapps aber schon angetrunken wie ich so gehört habe ... (ich war nicht selbst da aber hab es von ihren freundinin gehört) und irgendwann nachts kam ein bekannter oder freund oderso von der freundin meiner ex und meine ex fand ihn wohl ziemlich geil (er ist 20) und hat sich ziemlich an ihn rangemacht und so wie ich das von ihren freundinin gehört habe an ihren haaren gespielt ihren ausschnit aufgeknöpft auf seinen schoß gesetzt undsowas ... ich hab meiner ex freundin gegenüber aber nichts dazu oder darüber gesagt und auf happy getan als ob nichts gewesen wäre obwohl ich innerlich fast selbstmord begang ) nun sind meine ex und ich ziemliche freunde und telefonieren ab und zu mal abends ... einmal sagte ich ihr das ich es bereue schluss gemacht zu haben und sie eigentlich noch liebe und sie mir erklären sollte waruj sie das gemacht habe ... doch sie meinte nur das sie das aus spaß gemacht hatte und es unüberlegt von ihr war und sie scheiße gebaut habe und ja nicht wissen konnte das mein bester kumpel gleich so darauf abfährt und es mir erzählt ... und dann meinte sie irgendiwe verstottert das sie mich eigentlich auch noch liebt aber das es mit uns einfach nicht mehr klappen könnte und als ich fragte warum sagte sie nur weil es halt so ist und es ist doch immer so ubndso ... aber wir sind freunde geblieben und erzählen uns immer alles mögliche ... manchmal erzählt sie mir aber leider auch am telefon das sie irgendeinen 20 jährigen heiß findet und ihr n 19 jähriger bei skype seinen schwanz zeigen wollte undsowas was mich immer total eigfersüchtig macht und zum verzweifeln bringt ... ich frag mich immer nur warum sagt sie mir das und wieso immer solche typen .... (sie ist 14 wird im juli 15) und frag mich einfach nur warum ...ich liebe sie halt immer noch und wünsche mir einfach nur das es mit uns nochmal was wird aber ich weiß nich wie und ob sie überhaupt noch was für mich emfinden kann oderso ... und ob sie das mit den typen nur erzählt um mich eifersüchtig zu machen oder wirklich so ne bitch ist ...

wäre echt net wenn ihr zu dieser langen storry stellung nehmen wüdet was ihr davon haltet und wie ihr das verhalten (auch mein verhalten) so findet undso

und was ihr an meiner stelle machen würdet oder vieleicht auch was die mädels hier so glauben was meine ex versucht und ob sie vieleicht noch auf mich steht oder sowas ...

wär echt cool danke schonmal im vorraus

ACH UND UM AUF DIE EIGENTLICH HIER GESTELLTE FRAGE ZURÜCK ZUKOMMEN ! ich finde es ok aber nur wenn die damalige beziehung schon n bisschen her ist und wirklich beide nichtsmehr füreinander emfinden ...

euer tobi

Kommentar

Frag ihn lieber, kann sein, dass er es übel nimmt.
                        Wenn ja, musst Du Dich entscheiden, wer Dir wichtiger ist.

Kommentar

Lädt...
                        X