Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beim Orgasmus abbrechen...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Franka_96
    antwortet
    Gute Idee, das werd ich mal versuchen... :-)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kai1994
    antwortet
    Zitat von Mohnstrudel Beitrag anzeigen
    Ich hätte ihm den Kopf abgerissen...
    das hätte meine ehemalige freundin auch mal fast getan
    dafürwar sie umso schärfer und geiler als es in die nächste runde ging in der sie sogar mehrmals kam :P

    Einen Kommentar schreiben:


  • JenPower
    antwortet
    Ganz ehrlich dann kann der Herr auch weiter machen! geht ja mal gar nicht! Aber Rache ist ja bekanntlich süß ;d würde ich dann acuh mal bei ihm durchziehen. Aber das Ganze kurz vor dem spritzen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Shawn
    antwortet
    So wie ich das verstanden habe, geht es nicht darum vor dem Höhepunkt abzubrechen, sondern wenn der Höhepunkt schon da ist. Und für mich als Mann fühlt sich das ziemlich... beknackt an, wenn auf einmal die Hand/der Mund weg ist wenn man gerade kommt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • FrancisA
    antwortet
    Zitat von Hellena_445 Beitrag anzeigen
    Bei Pettig ist das nicht schlecht.Wenn man da 3-4mal vorm Org. abbricht wird der org. intensiver aber bei Sex ...is das totale Qual!!
    ja, das spielchen spiel ich auch liebend gerne und quäle sie ein bisschen im bett... wenn man das zweite mal kurz vorm orgasmus abbricht muss man wirklich den kopf einziegen, damit man keinen schaden nimmt
    aber wenn man ihr dann den orgasmus "erlaubt" ist er deutlich intensiver und dann beschwert sich niemand mehr

    Einen Kommentar schreiben:


  • pfiffler
    antwortet
    komisch

    ist irgendwie echt doof das gefühl nicht einen echten Orgasmus gehabt zu haben, ich kenns nur von der selbstbefriedigung ist mir sonst noch nicht passiert, aber ich finde es ist auch nicht nur halb so toll wenn man den Orgasmus nicht richtig ausleben kann :/

    Einen Kommentar schreiben:


  • Die_wilde_Hilde
    antwortet
    Zitat von Franka_96 Beitrag anzeigen
    Ne, es war eher so, dass der Orgasmus tatsächlich gerade losging, als er aufgehört hat, und sich daher der Höhepunkt nicht wirklich befriedigend, sondern eher unvollsständig und leer angefühlt hat...
    naja, das meint ich ja

    Einen Kommentar schreiben:


  • sparkling_dream
    antwortet
    Zitat von Mohnstrudel Beitrag anzeigen
    Ich hätte ihm den Kopf abgerissen...
    allerdings

    Einen Kommentar schreiben:


  • Franka_96
    antwortet
    Zitat von Die_wilde_Hilde Beitrag anzeigen
    hab ich das jetzt richtig verstanden?
    er hat aufgehört, bevor du zum orgasmus gekommen bist?

    ja, das kenne ich, passiert aber meist unabsichtlich...
    auf jeden fall ist so ein unterbrochener orgasmus nicht schön...
    Ne, es war eher so, dass der Orgasmus tatsächlich gerade losging, als er aufgehört hat, und sich daher der Höhepunkt nicht wirklich befriedigend, sondern eher unvollsständig und leer angefühlt hat...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Die_wilde_Hilde
    antwortet
    hab ich das jetzt richtig verstanden?
    er hat aufgehört, bevor du zum orgasmus gekommen bist?

    ja, das kenne ich, passiert aber meist unabsichtlich...
    auf jeden fall ist so ein unterbrochener orgasmus nicht schön...

    Einen Kommentar schreiben:


  • denn91
    antwortet
    ist mir einmal passiert. war dabei sie zu lecken und hab genau an dem Punkt aufgehört wo sie angefangen hätte zu Stöhnen und sich aufzubäumen. sie hatte schon Luft fürs stöhnen geholt. hab's nicht gemerkt und sie war gar nicht begeistert

    Einen Kommentar schreiben:


  • michel-le
    antwortet
    Zitat von Mohnstrudel Beitrag anzeigen
    Ich hätte ihm den Kopf abgerissen...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lena222
    antwortet
    ist mir schon öfters passiert beim sex, dass mein freund das nicht gecheckt hat und unterbrochen hat, aber ist jetzt nicht sooo schlimm. naja aber ein richtiger orgasmus ist das jedenfalls dann nicht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Hellena_445
    antwortet
    Bei Pettig ist das nicht schlecht.Wenn man da 3-4mal vorm Org. abbricht wird der org. intensiever aber bei Sex ...is das totale Qual!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ajuola
    antwortet
    Zitat von Mohnstrudel Beitrag anzeigen
    Ich hätte ihm den Kopf abgerissen...
    Der hätte sich auf was gefasst gemacht!

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X