Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beim Orgasmus abbrechen...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Habe die Beiträge hier gelesen, und das bei meiner Freundin gestern abend auch mal ausprobiert... Ihr Gesichtsausdruck war göttlich, als ich kurz bevor sie anfing, beim Fingern loszuzucken und zu kommen, einfach aufgehört und meine Hand auf ihren bauchnabel gelegt habe :-)

    das war so eine Mischung aus völliger Überraschung, Irritation und Hoffnung, dass es gleich weitergeht :-) naja, sie hat sich dann beim zweiten Anlauf richtig entspannen dürfen...

    Kommentar


      #32
      ne das find ich mega scheisse. sowohl allein als auch zu zweit.

      Kommentar


        #33
        -Doppelpost - wrum auch immer - sorry
        Zuletzt geändert von sportyalina95; 21.05.2014, 08:11.

        Kommentar


          #34
          na ja es kann schon ganz schön sein, kurz vor dem Orgasmus zu stoppen und ihn dem Partner sozusagen zu "verweigern". Das steigert die Lust ungemein, wenn man das ein paar mal macht, so das der Partner praktisch danach bettelt, endlich kommen zu dürfen. Den Orgasmus zu ruinieren wenn er denn schon da ist find ich aber absolut daneben.
          Bei mir und meiner Freundin wirkt es jedenfalls wunder

          Kommentar


            #35
            Zitat von Mohnstrudel Beitrag anzeigen
            Ich hätte ihm den Kopf abgerissen...
            Ich hätte ihn nur erwürgt...

            Kommentar


              #36
              Ich habe es gern, wenn er kurz vor dem Orgasmus genau das Gegenteil macht. ;-)

              Kommentar


                #37
                Zitat von Marilka Beitrag anzeigen
                Ich habe es gern, wenn er kurz vor dem Orgasmus genau das Gegenteil macht. ;-)
                Verstehe...

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Mohnstrudel Beitrag anzeigen
                  Ich hätte ihm den Kopf abgerissen...

                  Kommentar


                    #39
                    Ich würd ihm das heimzahlen, indem ich das bei ihm die nächsten Wochen so mache

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Franka_96 Beitrag anzeigen
                      Schon mal erlebt?
                      Ist mir gestern passiert. Er war mit seinen Fingern zugange und hat wirklich noch genau die eine Bewegung gemacht, die mich über den "point of no return" gebracht hat, dann aber komplett aufgehört und die Finger weggenommen.
                      Er hat danach gesagt, er wollte das einfach mal sehen...

                      Ich hab das ehrlich gesagt selbst noch nie ausprobiert und auch sonst noch nie erlebt. Das Gefühl war ganz seltsam, ich weiss gar nicht wie ichs beschreiben soll. Seltsam "konzentriert", aber irgendwie auch leer, keine Ahnung ob die Worte das so richtig beschreiben. War insgesamt jedenfalls nicht so richtig befriedigend, wie wenn er während des Orgasmus noch ein wenig weitergestreichelt hätte...

                      Kennt ihr das auch? Ist das Gefühl für euch auch ganz anders?

                      Genau sowas ist mir am Samstagabend auch passiert... mein Freund hat mich mit der Zunge verwöhnt, es war ein unbeschreibliches Gefühl und ich wäre natürlich fast dabei gekommen... wenn nicht genau in dem Moment kurz davor in voller Lautstärke sein Handy geklingelt hätte!!!

                      Ich war schon wirklich fast beim Höhepunkt, aber durch das Klingeln war ich so sehr abgelenkt, dass ich weder kommen konnte, noch danach noch irgendwas ging, weil ich so überreizt war... irgendwie "lost in space"...

                      Hätte denjenigen erwürgen können, der/die da angerufen hat...

                      Kommentar


                        #41
                        Dass er absichtlich aufgehört hat ist noch nicht passiert, dann hätte er auch gleich wieder nach kurzer Pause von vorn anfangen können. Aber dass das Handy klingelt kenne ich auch zu gut...

                        Aber ich habe es bei ihm schon ein paar mal gemacht, nicht total aufgehört, aber ein bisschen Pause gemacht, das Spielchen mache ich 3-4 mal, dann wird er erlöst....

                        Kommentar


                          #42
                          Unverschämtheit!

                          Sag ihm halt das dus nicht gut fandest denke er wird es verstehen ,ansonsten Rache ist Sexy!

                          Kommentar


                            #43
                            Ich fände das andersherum wunderschön...
                            Die Freundin lässt ihn nicht kommen und baut so Stück für Stück ihre "Kontrolle" über den Alltag aus..

                            Die Rache sozusagen...

                            Kommentar


                              #44
                              ja das kenne ich auch, mache dann aber meisten nachher noch mit ihm weiter. also ich reite ihn dann ab oder so

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von DevBoy Beitrag anzeigen
                                Ich fände das andersherum wunderschön...
                                Die Freundin lässt ihn nicht kommen und baut so Stück für Stück ihre "Kontrolle" über den Alltag aus..

                                Die Rache sozusagen...
                                Da lässt Du jetzt Deinen Fetisch raus.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X