Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beim Orgasmus abbrechen...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Beim Orgasmus abbrechen...

Schon mal erlebt?
    Ist mir gestern passiert. Er war mit seinen Fingern zugange und hat wirklich noch genau die eine Bewegung gemacht, die mich über den "point of no return" gebracht hat, dann aber komplett aufgehört und die Finger weggenommen.
    Er hat danach gesagt, er wollte das einfach mal sehen...

Ich hab das ehrlich gesagt selbst noch nie ausprobiert und auch sonst noch nie erlebt. Das Gefühl war ganz seltsam, ich weiss gar nicht wie ichs beschreiben soll. Seltsam "konzentriert", aber irgendwie auch leer, keine Ahnung ob die Worte das so richtig beschreiben. War insgesamt jedenfalls nicht so richtig befriedigend, wie wenn er während des Orgasmus noch ein wenig weitergestreichelt hätte...

Kennt ihr das auch? Ist das Gefühl für euch auch ganz anders?

Ich hätte ihm den Kopf abgerissen...

Kommentar

ist doch voll witzig

Kommentar

kann mir net vorstellen, dass des geil is, entweder ganz oder gar net!

Kommentar

Ja, meiner hat das auch schon mal gemacht. Ich sag ihm jetzt immer wenn ich komme, weil er das manchmal nicht merkt. Dann kann das nicht mehr passieren. Wenn's dann doch mal passiert isset aber auch nicht schlimm. Dann warte ich halt 2 Minuten und dann muss er noch mal ran.

Kommentar

ja ist wirklich unangenehm, männer können das auch haben, ich hasse es wenns mal passiert^^

Kommentar

Zitat von Mohnstrudel Beitrag anzeigen

Das hätte ich aber auch

Kommentar

Der hätte sich auf was gefasst gemacht!

Kommentar

Bei Pettig ist das nicht schlecht.Wenn man da 3-4mal vorm Org. abbricht wird der org. intensiever aber bei Sex ...is das totale Qual!!

Kommentar

ist mir schon öfters passiert beim sex, dass mein freund das nicht gecheckt hat und unterbrochen hat, aber ist jetzt nicht sooo schlimm. naja aber ein richtiger orgasmus ist das jedenfalls dann nicht.

Kommentar

Kommentar

ist mir einmal passiert. war dabei sie zu lecken und hab genau an dem Punkt aufgehört wo sie angefangen hätte zu Stöhnen und sich aufzubäumen. sie hatte schon Luft fürs stöhnen geholt. hab's nicht gemerkt und sie war gar nicht begeistert

Kommentar

hab ich das jetzt richtig verstanden?
                          er hat aufgehört, bevor du zum orgasmus gekommen bist?

ja, das kenne ich, passiert aber meist unabsichtlich...
                          auf jeden fall ist so ein unterbrochener orgasmus nicht schön...

Kommentar

Zitat von Die_wilde_Hilde Beitrag anzeigen
                            hab ich das jetzt richtig verstanden?
                            er hat aufgehört, bevor du zum orgasmus gekommen bist?

ja, das kenne ich, passiert aber meist unabsichtlich...
                            auf jeden fall ist so ein unterbrochener orgasmus nicht schön...
                            Ne, es war eher so, dass der Orgasmus tatsächlich gerade losging, als er aufgehört hat, und sich daher der Höhepunkt nicht wirklich befriedigend, sondern eher unvollsständig und leer angefühlt hat...

Kommentar

allerdings

Kommentar

Lädt...
                              X