Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beim Orgasmus abbrechen...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Beim Orgasmus abbrechen...

    Schon mal erlebt?
    Ist mir gestern passiert. Er war mit seinen Fingern zugange und hat wirklich noch genau die eine Bewegung gemacht, die mich über den "point of no return" gebracht hat, dann aber komplett aufgehört und die Finger weggenommen.
    Er hat danach gesagt, er wollte das einfach mal sehen...

    Ich hab das ehrlich gesagt selbst noch nie ausprobiert und auch sonst noch nie erlebt. Das Gefühl war ganz seltsam, ich weiss gar nicht wie ichs beschreiben soll. Seltsam "konzentriert", aber irgendwie auch leer, keine Ahnung ob die Worte das so richtig beschreiben. War insgesamt jedenfalls nicht so richtig befriedigend, wie wenn er während des Orgasmus noch ein wenig weitergestreichelt hätte...

    Kennt ihr das auch? Ist das Gefühl für euch auch ganz anders?

    #2
    Ich hätte ihm den Kopf abgerissen...

    Kommentar


      #3
      ist doch voll witzig

      Kommentar


        #4
        kann mir net vorstellen, dass des geil is, entweder ganz oder gar net!

        Kommentar


          #5
          Ja, meiner hat das auch schon mal gemacht. Ich sag ihm jetzt immer wenn ich komme, weil er das manchmal nicht merkt. Dann kann das nicht mehr passieren. Wenn's dann doch mal passiert isset aber auch nicht schlimm. Dann warte ich halt 2 Minuten und dann muss er noch mal ran.

          Kommentar


            #6
            ja ist wirklich unangenehm, männer können das auch haben, ich hasse es wenns mal passiert^^

            Kommentar


              #7
              Zitat von Mohnstrudel Beitrag anzeigen
              Ich hätte ihm den Kopf abgerissen...

              Das hätte ich aber auch

              Kommentar


                #8
                Zitat von Mohnstrudel Beitrag anzeigen
                Ich hätte ihm den Kopf abgerissen...
                Der hätte sich auf was gefasst gemacht!

                Kommentar


                  #9
                  Bei Pettig ist das nicht schlecht.Wenn man da 3-4mal vorm Org. abbricht wird der org. intensiever aber bei Sex ...is das totale Qual!!

                  Kommentar


                    #10
                    ist mir schon öfters passiert beim sex, dass mein freund das nicht gecheckt hat und unterbrochen hat, aber ist jetzt nicht sooo schlimm. naja aber ein richtiger orgasmus ist das jedenfalls dann nicht.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Mohnstrudel Beitrag anzeigen
                      Ich hätte ihm den Kopf abgerissen...

                      Kommentar


                        #12
                        ist mir einmal passiert. war dabei sie zu lecken und hab genau an dem Punkt aufgehört wo sie angefangen hätte zu Stöhnen und sich aufzubäumen. sie hatte schon Luft fürs stöhnen geholt. hab's nicht gemerkt und sie war gar nicht begeistert

                        Kommentar


                          #13
                          hab ich das jetzt richtig verstanden?
                          er hat aufgehört, bevor du zum orgasmus gekommen bist?

                          ja, das kenne ich, passiert aber meist unabsichtlich...
                          auf jeden fall ist so ein unterbrochener orgasmus nicht schön...

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Die_wilde_Hilde Beitrag anzeigen
                            hab ich das jetzt richtig verstanden?
                            er hat aufgehört, bevor du zum orgasmus gekommen bist?

                            ja, das kenne ich, passiert aber meist unabsichtlich...
                            auf jeden fall ist so ein unterbrochener orgasmus nicht schön...
                            Ne, es war eher so, dass der Orgasmus tatsächlich gerade losging, als er aufgehört hat, und sich daher der Höhepunkt nicht wirklich befriedigend, sondern eher unvollsständig und leer angefühlt hat...

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Mohnstrudel Beitrag anzeigen
                              Ich hätte ihm den Kopf abgerissen...
                              allerdings

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X