Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Was denkt ihr über Sex mit 13 Jahren?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was denkt ihr über Sex mit 13 Jahren?

    1
    Zuletzt geändert von Zis28; 15.06.2012, 14:24.

    #2
    14 wäre wirklich meine unterste Grenze und für mich persönlich wäre es mit 13 viel zu früh gewesen.

    Sein erstes Mal zu haben bedeutet aber nicht gleich schwanger zu werden. Dass man sich über Verhütung informiert, sollte vorausgesetzt sein.

    Kommentar


      #3
      Ja

      Das meinte ich. ^^

      Kommentar


        #4
        Kaum einer ist in meinen Augen mit 13 wirklich reif für Sex, ich finde 13 und bei den meisten auch 14 definitiv zu früh

        Kommentar


          #5
          13 ist vom Gesetz her nicht erlaubt und das wird seinen Grund haben.
          Für mich wäre selbst 14 viel zu früh gewesen, aber jeder entwickelt sich in einem anderen Tempo. Ich wäre mit 14,15 definitiv noch nicht reif dafür gewesen andere vielleicht schon. Mit 13 kann ichs jedoch nicht akzeptieren, da es nicht erlaubt ist.

          Kommentar


            #6
            Mal ganz abgesehen davon, dass Sex mit 13 gesetzlich nicht erlaubt ist, finde ich alles vor 14, 15 zu früh. Egal wie reif jemand ist, oder zumindest für wie reif sich jemand hält.

            Kommentar


              #7
              Zitat von belli Beitrag anzeigen
              Kaum einer ist in meinen Augen mit 13 wirklich reif für Sex, ich finde 13 und bei den meisten auch 14 definitiv zu früh
              Das meine ich! Überall wird über meine Freundin gelästert, sie gibt damit ja praktisch an!

              Kommentar


                #8
                Zitat von belli Beitrag anzeigen
                Kaum einer ist in meinen Augen mit 13 wirklich reif für Sex, ich finde 13 und bei den meisten auch 14 definitiv zu früh
                Dito. Und -wie gesagt- schwanger kann man immer werden, wenn man sich nicht um die Verhütung kümmert.

                Kommentar


                  #9
                  Über die Folgen also im Klaren sein? Fast jede/r 13 jährige/r denkt, dazu bereit zu sein und über die Folgen bescheid zu wissen. Einen feuchten Kehricht wissen die meisten.
                  Ich versteh das nicht. Mit 13 hab ich noch gar nicht an Sex gedacht. Sollte andere Dinge geben, mit denen man sich in diesem Alter beschäftigt.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von MissTER Beitrag anzeigen
                    Über die Folgen also im Klaren sein? Fast jede/r 13 jährige/r denkt, dazu bereit zu sein und über die Folgen bescheid zu wissen. Einen feuchten Kehricht wissen die meisten.
                    Ich versteh das nicht. Mit 13 hab ich noch gar nicht an Sex gedacht. Sollte andere Dinge geben, mit denen man sich in diesem Alter beschäftigt.
                    find ich auch.

                    Kommentar


                      #11
                      find ich zu früh. ich darf erst ab 16 von dad aus

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von yann-tina Beitrag anzeigen
                        find ich zu früh. ich darf erst ab 16 von dad aus
                        da herrscht noch zucht und ordnung
                        ne im ernst... gesetzliche grundlagen haben in den allermeisten fällen nen sinn bzw. ne grundlegende berechtigung.
                        von daher is 13 n no-go...
                        alles was drüber is, is einfach ne individuelle geschichte augfrund dessen, dass sich jeder anders entwickelt.

                        Kommentar


                          #13
                          Wenn das der Freund von deinem kleinen Bruder ist und trotzdem 2 einhalb jahre älter ist würde ich mir mal um die weiterentwicklung deines schwarmes sorgen machen :-) aber wenn du noch kein sex möchtest ist dieser forum beitrag unnötig, weil dann willst du es einfach nicht ! ich selber finde, das erste mal mit 13 zu früh, aber das sei jedem selbst überlassen. ich hoffe ich konnte dir helfen. lg prettywomans ♥♥

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von helloos Beitrag anzeigen
                            da herrscht noch zucht und ordnung
                            ne im ernst... gesetzliche grundlagen haben in den allermeisten fällen nen sinn bzw. ne grundlegende berechtigung.
                            von daher is 13 n no-go...
                            alles was drüber is, is einfach ne individuelle geschichte augfrund dessen, dass sich jeder anders entwickelt.

                            Amen,schwester

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von yann-tina Beitrag anzeigen
                              find ich zu früh. ich darf erst ab 16 von dad aus
                              Normalerweiße würde ich ja sagen: Was mischt sich dein Dad da dein? Letzten Endes wird er da auch keinen Einfluss haben, dennoch finde ich persönlich 16 ist ein sinnvolles Alter.

                              Ich selbst hatte mein erstes Mal mit 17, fand ich auch ganz ok. Mein Bruder ist 26 und (ungewollt) noch Jungfrau.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X