Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Lieblingsstellung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lieblingsstellung

    hi wollt ma wissen auf was ihr so steht,

    meine sind reiten und doggy das is am intensivsten bei mir
    123
    96
    9,76%
    12
    Reiterstellung
    31,71%
    39
    Doggy Style
    42,28%
    52
    Die Missionarstellung
    23,58%
    29
    Schildkröte
    3,25%
    4

    #2
    Nummer 1. Missionarstellung
    2. Reiter
    3. Doggy

    Kommentar


      #3
      Missionar.

      Kommentar


        #4
        Alle möglichen Varianten bei denen er oben ist und ich unten bin. So ist es für mich am intensivsten, zusammen mit der Doggystellung. Reiten find ich ab und zu ganz gut, hab ich aber nicht immer lust drauf

        Kommentar


          #5
          Reiter

          Kommentar


            #6
            Doggy

            Kommentar


              #7
              wie geht denn schildkröte?
              und 96 ? ich kenn ja nur 69

              Kommentar


                #8
                Bei der Schildkröte wird Frau platt gemacht… Nicht wirklich, aber irgendwie schon. Die Frau liegt flach auf dem Bauch und der Mann legt sich genauso flach auf sie und dringt in ihre Vagina ein. Sehr innig und schön!

                Kommentar


                  #9
                  Ich finde doggystyle sehr gut, weil man sich ganz dem mann "unterordnen" kann und nicht viel machen muss zum orgasmus komme ich am allerbesten in der missionarsstellung.

                  Kommentar


                    #10
                    hab alles schon gemacht und finde alles schei** ich komme einfach nie -.-

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Jellybelly184 Beitrag anzeigen
                      hab alles schon gemacht und finde alles schei** ich komme einfach nie -.-
                      ich bin nicht die einzige
                      gehts noch jemandem so? ich hab seid ca. einem jahr relativ regelmäßit sex und bin aber noch nie gekommen, egal welche stellung..

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Soe_ Beitrag anzeigen
                        ich bin nicht die einzige
                        gehts noch jemandem so? ich hab seid ca. einem jahr relativ regelmäßit sex und bin aber noch nie gekommen, egal welche stellung..
                        ich bin schon seit 2 jahren entjungfert , und hatte auch regelmäßig
                        Sex und auch schon mega viele Stellungen ausprobiert.
                        Ich bin einfach noch nie gekommen , dass geht mir auch Ziemlich auf
                        den Piss.
                        Aber wenigstens gehts nicht nur mir so ^^

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Jellybelly184 Beitrag anzeigen
                          ich bin schon seit 2 jahren entjungfert , und hatte auch regelmäßig
                          Sex und auch schon mega viele Stellungen ausprobiert.
                          Ich bin einfach noch nie gekommen , dass geht mir auch Ziemlich auf
                          den Piss.
                          Aber wenigstens gehts nicht nur mir so ^^
                          dito

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Jellybelly184 Beitrag anzeigen
                            hab alles schon gemacht und finde alles schei** ich komme einfach nie -.-
                            Probiere neben nei wie bei der sekbstbefriediegung dich zu eregen dan kommst du mit dem gefühl von ijm in dir!!!

                            Kommentar


                              #15
                              Schildkröte und Doggy, Reiten ist auch supi

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X