Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum nicht?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Warum nicht?

Hey,
    Ich wollte gestern mit meiner Freundin schlafen aber es hat nicht geklappt...Also wir waren beide entspannt und wollten es beide doch ich konnte irrgendwie nicht in sie eindringen...warum nicht?
    Woran kann das liegen?

LG

nicht genug erregt gewesen! Wie wärs mit nem längeren vorspiel

Kommentar

Hmmmm
      Also das Vorpiel war eig. lang genug...Und erregt war ich auch ziemlich...Aber naja vielleicht klappt es beim nächsten Versuch...

Kommentar

Jep versuchs einfach beim nächsten mal...es wird schon irrgend wann klappen

Kommentar

Es ging schon wieder nicht
          Meine freundin und ich haben es gestern und heute versucht beise male konnte ich einfach nicht eindringenICh verstehe nicht woran das liegen kann wir haben auch das Vorspiel länger und erregender gemacht...Also daran kann es eig. nicht liegen.

LG

Kommentar

wie meinst du das du konntest nicht eindringen? wo liegt das problem? wie alt seit ihr denn?

da heißt es immer : lasst die kinder doch sex haben wenn sie sich bereit dazu fühlen, aber wie man sieht bringen sie es ja nichtmal fertig -.-

Kommentar

Ich konnte halt iwie nicht eindringen....
              Wo das Problem liegt weiß ich ja selber nicht....
              Ich bin 15 und sie wird in 2Monaten 15, also sie ist 14.
              Wir sind jetzt schon ein halbes Jehr zs. und wollten halt jetzt beide unser erstes mal haben. Wir setzen uns auch nicht unter druck, aber es geht halt nicht.
              (Könnte es an der Penis größe liegen?)

LG

Kommentar

Zitat von Lena222 Beitrag anzeigen
                wie meinst du das du konntest nicht eindringen? wo liegt das problem? wie alt seit ihr denn?

da heißt es immer : lasst die kinder doch sex haben wenn sie sich bereit dazu fühlen, aber wie man sieht bringen sie es ja nichtmal fertig -.-
                und du bist echt gemein!!!

Und zu Tema: ihr müsst euch entspannen, ihr könnt auch mal die Stellung ändern vlt. klappt es dann besser.
                Zuletzt geändert von Juls-777; 10.04.2012, 13:39.

Kommentar

Zitat von Gewe Beitrag anzeigen
                  Ich konnte halt iwie nicht eindringen....
                  Wo das Problem liegt weiß ich ja selber nicht....
                  Ich bin 15 und sie wird in 2Monaten 15, also sie ist 14.
                  Wir sind jetzt schon ein halbes Jehr zs. und wollten halt jetzt beide unser erstes mal haben. Wir setzen uns auch nicht unter druck, aber es geht halt nicht.
                  (Könnte es an der Penis größe liegen?)

LG
                  reingehen tut er aufjedenfall. ob es schmerzfrei ist kann mit der größe schon zusammenhängen. ist er denn eher groß? und müsst ihr unbedingt schon sex haben? lasst euch halt einfach zeit so lange bis es klappt. normalerweise sollte da keine große schwierigkeit dabei sein.

Kommentar

Zitat von Juls-777 Beitrag anzeigen
                    Woher wiest du denn wie alt er ist???

und du bist echt gemein!!!

Und zu Tema: ihr müsst euch entspannen, ihr könnt auch mal die Stellung ändern vlt. klappt es dann besser.
                    sorry bin davon ausgegangen weil man ja ab einem gewissen alter normalerweise in der lage sein sollte sex zu haben.

Kommentar

sorry bin davon ausgegangen weil man ja ab einem gewissen alter normalerweise in der lage sein sollte sex zu haben.
                      Er bittet hier um hilfe und nicht um blöde kommentare falls du das missverstanden hast.

Kommentar

Zitat von Juls-777 Beitrag anzeigen
                        Er bittet hier um hilfe und nicht um blöde kommentare falls du das missverstanden hast.
                        ich hab ihm doch geholfen und das war halt nur meine meinung.

Kommentar

Ab nem gewissen Alter sollte man in der Lage sein, einfach mal seine Schnute zu halten, wenn sonst nur ein unangebrachter Kommentar herauskommt.

Sowas kann an verschiedenen Faktoren liegen, sie war nicht feucht genug, der Penis war nicht steif genug, die Nervosität..

Kommentar

NIMM DIE GUDE BUDDER! damit flutscht das alles bestimmt ganz prima!!! ;-)

Kommentar

Zitat von creyleen Beitrag anzeigen
                              Sowas kann an verschiedenen Faktoren liegen, sie war nicht feucht genug, der Penis war nicht steif genug, die Nervosität..
                              ...falscher winkel, jungfernhäutchen,...

Kommentar

Lädt...
                              X