Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

SB vor meinem Freund?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SB vor meinem Freund?

    Mein Freund möchte das ich es mir vor ihm mache, er sagt das turnt ihn an.
    Aber ich finde es Komisch es mir selbst zumachen obwohl er es doch machen könnte...

    Was haltet ihr davor und habt ihr das auch schonmal gemacht?

    #2
    ich kann seinen wunsch nachvollziehen, manchmal ist zusehen anregender als selber machen... und sieh's mal so: vielleicht lernt er dabei noch den einen oder anderen kniff
    würde es dich denn anmachen ihm zuzuschauen?
    probiert es einfach aus, tut ja nicht weh... und wenn es dir so gar nicht gefällt, dann lasst es eben

    Kommentar


      #3
      Sieh's positiv: so kannst du ihm gut zeigen, was dir vielleicht besser gefallen würde.

      Kommentar


        #4
        Wenn er es will solltest du es tun!

        Kommentar


          #5
          Ich würd's auch ausprobieren ...
          ist nichts dabei und kann mich allen anderen anschließen, mein freund hat damals daraus gelernt
          und mir gefiel es ja auch, als er es gemacht hat

          Kommentar


            #6
            Zitat von Julia-happy Beitrag anzeigen
            Wenn er es will solltest du es tun!
            Was für ne Aussage, wenn sie nicht will muss sie nicht. Egal ob er es will oder nicht, er kann sie ja nicht zwingen.

            Komisch ist das nich, wie andern schon gesagt haben, probiers einfach mal

            Kommentar


              #7
              kann ich nur empfehlen das mal zu testen die lust aufeinander wird dann noch größer sein

              Kommentar


                #8
                Tu es, es kann auch für dich aufregend sein.

                Kommentar


                  #9
                  Ich hab meinem Ex zu seinem Geburtstag ein Wunsch geschenkt. :-P
                  Und er wünschte sich das ich es mir vor ihm besorge und ich erfüllte ihn den Wunsch auch und es turnte ihn so an das er sofort einen 'ständer' bekam und wir Sex hatten. :-)

                  Kommentar


                    #10
                    Sexgeschneke sind immer schöne Geschänke.
                    Kann man nichts falsch machen.

                    Kommentar


                      #11
                      sb

                      wir machen das als vorspiel.

                      Kommentar


                        #12
                        Warum nicht? Wenn du ihm einen Gefallen damit tust

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von SchokiLove Beitrag anzeigen

                          Was haltet ihr davor und habt ihr das auch schonmal gemacht?
                          Die Frage ist nicht was wir davon halten, sondern was du davon hältst. Wenn du es nicht magst, dann lass es. Wenn du dich nicht wirklich fallenlassen kannst und in dem Moment, in dem du es dir machst, sogar deinen Freund ausblenden kannst, wäre es eh nicht authentisch.

                          Wenn du aber meinst, er braucht etwas "Nachhilfe" um mega geil zu werden, dann besorge es dir und lass ihn dabei zusehen.

                          Ich persönlich habe zusehen lassen, allerdings nicht bei einem Freund aber das ist wirklich nicht relevant. Du musst selber entscheiden, ob du das möchtest.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von TheeKoch Beitrag anzeigen
                            Ich hab meinem Ex zu seinem Geburtstag ein Wunsch geschenkt. :-P
                            Und er wünschte sich das ich es mir vor ihm besorge und ich erfüllte ihn den Wunsch auch und es turnte ihn so an das er sofort einen 'ständer' bekam und wir Sex hatten. :-)
                            Davon erzählt er jedes mal auf seinem Geburtstag oder wenn ich mal mit ihm quatsche. :-DD

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von JennyBravoGirl Beitrag anzeigen
                              Davon erzählt er jedes mal auf seinem Geburtstag oder wenn ich mal mit ihm quatsche. :-DD
                              ......allen Gästen?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X