Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ist eure Muschi zu breit für seinen Penis?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ist eure Muschi zu breit für seinen Penis?

Je dicker der Penis desto breiter sollte die Muschi sein. Würde man doch meinen oder? Findet ihr, dass eure Muschi für seinen Penis zu breit ist? Oder ist sein Penis so dick, dass er eure Muschi voll ausfüllt und so?

Meiner Meinung nach gibt es zu eng nicht...
    Aber zu dünn da habe ich keine Ahnung
    Irgendwie auch leicht komisch deine Fragestellung.. :P

|~Nerven
    Zuletzt geändert von Nervenlos; 08.04.2012, 17:03.

Kommentar

Sowas habe ich noch nie gehört.

Kommentar

Kommentar

Die Vagina ist dehnbar.

Kommentar

Made my Day

Kommentar

Zitat von Nervenlos Beitrag anzeigen
              Irgendwie auch leicht komisch deine Fragestellung.. :P
              |~Nerven

Kommentar

Langsam werden deine Fragen "komisch"

Kommentar

Die Vagina ist keine feste Röhre mit einer festen Form und Breite, die immer gleich bleibt...

Kommentar

Zitat von speaking_monkeys Beitrag anzeigen

Kommentar

Zitat von speaking_monkeys Beitrag anzeigen
                      Langsam?

Kommentar

was seid ihr eigentlich alles für querulanten?!
                        denkt doch mal ein bisschen weiter.
                        wenn die muschi im normalzustand schon so weit offen ist wie der penis dick macht der sex eventuell keinen spass. "salami in die sporthalle werfen" vielleicht geht es gondwana genau um diese fragestellung.
                        (dass diese konstellation bei mädchen.de-userinnen wohl eher die ausnahme ist, darüber brauchen wir nicht zu reden)
                        daher meine empfehlung: anständig antworten oder einfach mal gar nicht

Kommentar

also zu breiten Penis für eine Mumu gibts sicherlich nicht, ich hatte so mit 7cm sicherlich einen der breitesten und es hat gut geklappt. wenn ein Penis zu dünn ist kann schon sein, dass sie zu weit ist

Kommentar

Zitat von wolfsrudel Beitrag anzeigen
                            wenn die muschi im normalzustand schon so weit offen ist wie der penis dick macht der sex eventuell keinen spass. "salami in die sporthalle werfen" vielleicht geht es gondwana genau um diese fragestellung.
                            (dass diese konstellation bei mädchen.de-userinnen wohl eher die ausnahme ist, darüber brauchen wir nicht zu reden)

Ich muss Wolfsrudel absolut Recht geben und entschuldige mich.

Kommentar

Zitat von wolfsrudel Beitrag anzeigen
                              So kann man das aber auch nicht sagen.

Es ist ja nicht so, dass eine Vagina keine Muskeln hätte, die Frau bei Bedarf auch mal anspannen könnte. Dann wird das automatisch enger. Und wenns immer noch nicht passt, ist es einfacher so sagen, dass sein Penis schlicht zu dünn ist

Kommentar

Lädt...
                              X