Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

One Night Stands ohne Gummi

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

One Night Stands ohne Gummi

In diesem Thread hier ist mir aufgefallen, dass viele Mädels One Night Stands haben und nur mit der Pille verhüten , das ist natürlich nicht ganz ungefährlich, wenn man mit einem Fremden Sex hat und sich nicht schützt.

Was haltet ihr von ONS ohne Kondom? Bitte oben voten nicht vergessen!
    43
    Ja, nur ohne Gummi
    13,95%
    6
    Ja, kam schon vor
    34,88%
    15
    Nein, ONS nur mit Gummi!
    62,79%
    27

Nun, ich bin ein Mann, aber kann ja trotzdem was schreiben:
    Ich finde ONS an sich sind ja ganz okay, wenn beide Personen das so wollen, sollen sie doch. Ein promiskes Sexleben ist doch völlig okay. Aber dann bitte mit Gummi. Man weiß nie, ob einer der beiden irgendeine Geschlechtskrankheit hat oder die Pille nicht vielleicht doch weggelassen wurde. Das Resultat davon ist in etwa 50cm groß, wiegt so an die 3-4 Kilo und man erhält es nach ganzen 9 Monaten warten.

Kommentar

Oh da wird sie aber böse wen ein Junge schreibt

Ich halte nichts von.Also immer mit Kondom

Kommentar

One night stands sind grundsätzlich nichts für mich aber man sollte schon Kondom verwenden, schließlich können solche Leute die sehr oft Sex mit verschiedenen Leuten haben sehr leicht sich eine Krankheit zugezogen haben. man kann nie wissen.

Kommentar

Ziemlich verantwortungslos.
          Ich hatte noch nie nen ONS, weil ich kein Interesse daran habe, aber auch wenn ich jemanden noch nicht so gut kenne, ist ein Kondom auf jeden Fall erstmal die sicherere Verhütungsmethode.
          Hab bisher aber zum Glück auch noch nie nen Kerl kennen gelernt, der unbedingt ohne Sex haben wollte, daher gabs da nie Probleme.

Kommentar

Da ich sowieso nicht die Pille nehme, mache ich IMMER mit

Kommentar

Zitat von wtf_Samantha_xD Beitrag anzeigen
              Da ich sowieso nicht die Pille nehme, mache ich IMMER mit

Kommentar

wer ons ohne gummi hat spielt russisches roulette! absolutes nogo

Kommentar

Ganz schön dumm.

Kommentar

Ich bin ja nicht bescheuert. ONS immer mit Kondom.

Kommentar

Zitat von sweatgayboy Beitrag anzeigen
                      wer ons ohne gummi hat spielt russisches roulette! absolutes nogo
                      *Russisch Roulette.

Naja, ein ONS ohne Gummi kann ja nicht so schnell den Tod bedeuten, wie bei RR zu verlieren

Kommentar

Mal davon abesehen das ich nicht auf ONS steh - wenn, würde ich immer mit machen, weil ich kenn die person ja nicht und sie könnte was weiß ich haben

Kommentar

doch im Endeffekt schon...nur ist RR mit weniger Qualen verbunden^^

Kommentar

ONS sind eine tolle Sache, aber nur mit Kondom, finde ich.
                            Wer es ohne treibt, braucht sich nicht wundern, wenn er krank, schwanger oder sonst was wird.
                            Ich mache es nur mit.

Kommentar

Gummis müssen schon sein. Alles andere wäre unverantwortlich und dumm.

Vor Allem bei ONS während einer Beziehung (fremdgehen). Ohne Gummi durch die Gegend poppen und sich dann zur nichtsahnenden Freundin/Freund ins Bett legen. Wenn man sich schon nicht selbst schützen will, dann wenigstens den Partner!

Kommentar

Lädt...
                              X