Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jüngste Mutter der Welt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    omg die arme wie gehts das

    Kommentar


      #62
      Zitat von CrazyRainbow Beitrag anzeigen
      Ich hab Mal eine Reportage gesehen, in der es um eine Art "Krankheit" ging. Es gibt Menschen, die schon extrem früh in die Pubertät kommen. Wenn die Babys geboren werden, haben die schon ein wenig Schambehaarung und im Kindergarten schon Brüste und so. Die brauchen dann eine spezielle Hormonbehandlung. Also, das geht schon mal. Aber sie muss ja dann vergewaltigt worden sein. Der Vater muss dann mindestens 13 oder 14 sein oder er hat die selbe Hormonstörung, falls das Mädchen sowas überhaupt hatte. Das ist schon eine sehr heftige Geschichte.
      Find das total unvorstellbar .. Armes Kind.

      Kommentar


        #63
        ja natürlich kann sich das jemand ausgedacht haben, aber ich weiß nicht weren dann so viele seiten auf denen das steht?

        Kommentar


          #64
          also ich verstehe das nicht wirklich.. natürlich finde ich es schlimm, aber ihc verstehe es einfach ned
          1. sollte die medizin mittlerweile nicht weit genug fprtgeschritten sein um festzustellen, woran das liegt?!
          2. wer hat mit ihr geschlafen?
          3. ist es nicht erst seit wenigen jahren so dass mädchen früh in die pubertät kommen wegen den anderen lebensumständen und so?!?

          lg Ninchen94

          Kommentar


            #65
            Zitat von Gina Beitrag anzeigen
            ich glaube auch nich das sie das freiwillig getan hat. ein kleines kind weiß doch gar nich was das so genau ist !
            Na klar wissen Kinder in dem Alter was Sex ist. Zumindest, so lange die Eltern das erklärt haben. Viele Kinder (ich meine das ernst) haben ihren ersten Zungenkuss zwischen dem 3-6 Lebensjahr. Und ja, viele Kinder gehen dann auch weiter...zumindest im Kindergarten kann man das mit bekommen und bremsen, aber die Jungs können in dem Alter noch niemanden schwängern (wäre mir zumindest ein großes Rätsel).

            Kommentar


              #66
              Zitat von katihase01 Beitrag anzeigen
              sagt ja keiner dass du dir das ausgedacht hast aba vlt iein andrer im inet steht viel mist ..

              übrigens glaub ich´s auch nicht ...
              Das stimmt schon. Steht so bei Wikipedia. Und wenn du mal danach googelst, findest du auch Bilder von ihr.

              Kommentar


                #67
                heute hat es mich wunder genommen wie alt überhaupt die jügste mutter der welt sei und als ich das las, omg .ich frag mich,wie sie sich dabei gefühlt hat,aber am meisten frag ich mich immer noch wie sie schwanger wurde...
                Zuletzt geändert von purplestar; 20.09.2009, 22:00.

                Kommentar


                  #68
                  Voll schrecklich! Kein 5 bzw 4 Jähriges Mädchen (denn das Kind entwickelt sich ja im Bauch erstmal) denkt an Sex... Die wissen doch nicht mal das es so etwas auf der Welt gibt. Ich glaubs ja kaum! Das war 100%ig nicht FREIWILLIG!!!

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von roseGirl Beitrag anzeigen
                    Wer noch mehr infos dazu will:
                    http://www.dailyperception.de/2007/03/27/jungste-mutter-der-welt/

                    Ich habe den Artikel und ein paar Kommentare darunter gelesen + bei Wikipedia steht, dass sie erst mit 3 Jahren und nicht mit 8 Monaten ihre Regel bekommen hat. Laut der Kommentare unter diesem Text, ist das kleine Mädchen - vom ihrem Großvater missbraucht worden.

                    Aber:
                    Es steht auch dort, dass ihr Sohn, mit 40 Jahren an eine Krankheit gestorben war, die auf die Knochen zurück zuführen war. Was doch ein Zeichen oder eine markannte Erkennung des Täters sein muss... Dazu müsste man in Erfahrungen bringen können, ob der "Großvater" auch an so eine Krankheit leiden musste

                    Kommentar


                      #70
                      Schrecklich, dass sich immer wieder so abartige Leute an kleinen Kindern vergreifen. Echt krank. :cry:

                      Kommentar


                        #71
                        Oh Gott, echt unvorstellbar.

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von oOLunaOo Beitrag anzeigen
                          Ich frag mich warum sie schwanger geworden ist.
                          Ein 5-jähriges Kind weiß doch noch überhaupt nicht, dass es sowas wie Sex gibt o,O. Außerdem sind die Geschlechtsorgane ja auch noch nicht richtig ausgebildet.
                          Ich glaub die ganze Story iwie nicht. Außerdem frag ich mich was das für Eltern sind die in dieser Situation nicht abtreiben lassen...
                          eben doch, sie litt an einer frühentwicklung. sie bekam auch schon brüste im Kleinkinderalter.

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von StrawberryLove33 Beitrag anzeigen
                            ja natürlich kann sich das jemand ausgedacht haben, aber ich weiß nicht weren dann so viele seiten auf denen das steht?


                            das ist sicher nicht ausgedacht!

                            Kommentar


                              #74
                              O mein Gott! Das ist ja krass!
                              Weißt du zufällig auch, in welchem Land das Mädchen lebt?

                              Kommentar


                                #75
                                welche mutter lässt ihr kind denn mit 5 mit einem jungen schlafen?
                                und wie alt war denn der junge? was für eine scheiße

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X