Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ist es nicht ungeniessbar,eine vagina zu lecken ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ist es nicht ungeniessbar,eine vagina zu lecken ?

    hi, ich weiss nicht, wie es schmeckt, eine vagina zu lecken...

    ist es ungeniessbar oder lecker ?
    ps.bin 14

    #2
    Hey,
    also mein Freund hat sich bisher noch nicht beschwert... Und auf die Frage, wie schmecke ich eigentlich, kam ein "Undefinierbar, aber nicht schlecht, wie eine Vagina halt"
    Lg.

    Kommentar


      #3
      Nein ist es nicht. Es ist sogar sehr erregend.

      Kommentar


        #4
        Das BESTE was es gibt

        Kommentar


          #5
          Manche haben eine Vorstellung
          ts ts ts
          Man Junge für viele ist lecken sowas wie´n Volkssport...

          Kommentar


            #6
            Zitat von NinaS96 Beitrag anzeigen
            Manche haben eine Vorstellung
            ts ts ts
            Man Junge für viele ist lecken sowas wie´n Volkssport...
            Haha.

            Kommentar


              #7
              Wie mit allem, was mit dem Mund zu tun hat: Es hängt davon ab

              Mich persönlicjh stößt es eher ab, ne Fotze zu lecken. Andere törnt es voll an. Meine Empfehlung: Wenn sie drauf besteht und du es definitiv nicht magst, beende es.
              Zuletzt geändert von fragen_ueber_fragen; 05.04.2012, 03:44.

              Kommentar


                #8
                Nö macht doch saumäßig spass, wenn sie gepflegt ist

                Kommentar


                  #9
                  Den, der meine Vagina als ungenießbar bezeichnet, schmeiß ich in hohem Bogen raus.

                  Kommentar


                    #10
                    Nen Geschmack hat das Teil (^^) nicht wirklich.
                    Aber die Vagina hat im erregten Zustand einen echt geilen Geruch der anturnt.

                    Btw: Es soll sogar Parfums für Frauen geben die zu einem Teil aus dieser Flüssigkeit bestehn um Männer anzuturnen.

                    Kommentar


                      #11
                      Mit 14 hatte ich bestimmt auch die vorstellung.

                      Aber wird erstmal älter und mach selber mal die erfahrung.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Mogry Beitrag anzeigen
                        Mit 14 hatte ich bestimmt auch die vorstellung.

                        Aber wird erstmal älter und mach selber mal die erfahrung.
                        das denk ich auch. mit 14 hatte ich auch noch andere vorstellungen ..;D

                        Kommentar


                          #13
                          Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass das jemand wirklich gut findet, auch bei ausreichender Hygiene. Ich fänds eklig und ich glaub ich würd das meinem Freund nicht antun wollen

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Labelloschnucki Beitrag anzeigen
                            Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass das jemand wirklich gut findet, auch bei ausreichender Hygiene. Ich fänds eklig und ich glaub ich würd das meinem Freund nicht antun wollen
                            es ist für männer genauso wie für uns frauen blasen und das finden wir ja auch nicht eklig . mein Freund liebt es er macht es fast mehr für sich als für mich also eklig finden das echt nur wenige glaub ich.

                            Kommentar


                              #15
                              Also ich steh nicht so unbedingt drauf. Brauchs nicht.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X