Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Fremdgehen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fremdgehen

Mal ganz ehrlich, wer ist schonmal fremdgegangen?
    Oder wer könnte es sich vorstellen fremdzugehen und unter welchen Bedingungen? Weil die meisten sagen ja auf Anhieb erstmal nein, aber was wenn die Möglichkeit besteht, dass man mit einem wahnsinnig gutaussehenden schauspieler/in, Sänger/in oder sowas fremdgehen kann und es der Partner definitiv nie erfährt?
    Und würdet ihr es eurem Partner sagen oder es verheimlichen wenns passiert ist?
    100
    Würde ich nie im Leben machen
    57,00%
    57
    Könnte ich mir unter bestimmten Umständen vielleicht schon vorstellen
    21,00%
    21
    Ich bin schon fremdgegangen
    17,00%
    17
    Ich gehe regelmäßig fremd, wenn sich eine gute Möglichkeit ergibt
    13,00%
    13

Ich bin noch nie fremdgegangen und werde es auch nicht tun.

Kommentar

Ich bin vor zig Jahren fremdgegangen, habe es verheimlicht und es kam raus. Mittlerweile kann ich mir gar nicht mehr vorstellen fremdzugehen.

Kommentar

Also fairerweise sollte ich auch was dazu sagen..
        Ich bin noch nie fremdgegangen, muss aber ehrlich sagen, dass ich es mir unter bestimmten umständen vorstellen könnte.. Angenommen ich bin allein und plötzlich steht die bestaussehendste Frau der Welt nackt vor mir, da könnte ich wohl nicht nein sagen. Aber von mir aus würde ich glaub ich nie den Anfang machen um fremdzugehen..

Kommentar

Zitat von dreamer_86 Beitrag anzeigen
          Also fairerweise sollte ich auch was dazu sagen..
          Ich bin noch nie fremdgegangen, muss aber ehrlich sagen, dass ich es mir unter bestimmten umständen vorstellen könnte.. Angenommen ich bin allein und plötzlich steht die bestaussehendste Frau der Welt nackt vor mir, da könnte ich wohl nicht nein sagen. Aber von mir aus würde ich glaub ich nie den Anfang machen um fremdzugehen..
          ich würde sagen nein sorry habe ne freundin zieh dich bitte an und geh wieder

Kommentar

Ich bin noch nie fremdgegangen und habe es auch nicht vor.

Kommentar

Vor etwa 7 Jahren bin ich mal fremdgegangen, würde es heute aber nicht mehr tun bzw. kann es mir überhaupt nicht mehr vorstellen.

Kommentar

Fremdgehen gilt für mich als schwere Körperverletzung. Und den jenigen sollte man natürlich bestrafen, wenn es sein muss mit Gewalt.

Kommentar

Zum Fremdgehen gehören nun mal immer zwei.
                  Wenn Ich jemanden liebe und er mich gut behandelt, kann ich mir nicht vorstellen ihn zu betrügen.
                  Aber wenn er scheiße zu mir ist, oder sich nie für mich Zeit nimmt, dann könnte Ich mir schon vorstellen ihn zu betrügen und danach schluß zu machen...

Kommentar

Bin nie fremd gegangen. Auch wenn ich sie nicht mehr lieben würde, würde ich vorher mit ihr Schluss machen.

Kommentar

irgendwie kann ich nicht sagen, ob ich das könnte oder nicht. wenns passieren würde, würde ich es verheimlichen.

Kommentar

Zitat von Raito Beitrag anzeigen
                        Bin nie fremd gegangen. Auch wenn ich sie nicht mehr lieben würde, würde ich vorher mit ihr Schluss machen.
                        so hab ichs auch immer gesehen, aber ich denk die realität sieht manchmal anders aus. angenommen es läuft eh nicht mehr gut und du lernst eine kennen auf ner party oder so, dann rufst doch net schnell noch deine freundin an und machst schluss bevor du was mit der andren hast, oder?

Kommentar

Zitat von dreamer_86 Beitrag anzeigen
                          so hab ichs auch immer gesehen, aber ich denk die realität sieht manchmal anders aus. angenommen es läuft eh nicht mehr gut und du lernst eine kennen auf ner party oder so, dann rufst doch net schnell noch deine freundin an und machst schluss bevor du was mit der andren hast, oder?
                          doch

Kommentar

Bin öfters fremdgegangen, allerdings (meistens) stockbesoffen oder high. Also streng genommen bin ich unschuldig

Kommentar

Zitat von Mert57 Beitrag anzeigen
                              doch
                              Is Klar Atze...

Kommentar

Lädt...
                              X