Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

ist küssen in der schule verboten ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ist küssen in der schule verboten ?

hab mal ne frage hatte mal ne freundin alina und die war ziehmlich offen also die wollte mich immer überall küssen in der schule im bus und mir war das immer peinlich weil im bus noch 50 andere leute sitzen... oder in der schule haben wir 1000 schüler und 20 davon gucken zu... sie meinte ja nicht schlimm und hat mich einfach immer geküsst aber richtig mit der zunge und ich habe dan einfach mitgemacht und hat mal eine lehrehrin gesagt geht euch woanders abknutschen nicht in der schule und meinte sie ruft meine eltern wen sie das nochmal sieht ich wollte mal fragen ist sowas verboten ?

erst schläfst du mit ner 13-jährigen, dann das....

Wieso ist dir das peinlich ,wenn ich fragen darf?
    Ich knutsch mit meinem Freund auch überall. Why not?
    Bei uns sagen die Lehrer auch, wir sollens woanders treiben. Aber richtig verboten ist es bei uns nicht.
    Allerdings hat meine Mom zu ihrer Schulzeit einen verweis wegen Knutschens auf dem Pausenhof kassiert. Bei ihr war das noch ein No-Go

lg

Kommentar

Soweit ich weiß ist es nicht verboten aber nicht gerne gesehen.
      Lasst es doch wenn du es nicht willst. Ich finde Zärtlichkeiten wie leidenschaftliche Küsse kann man auch zuhause ausleben.

Kommentar

Solange es nicht in der Schulordnung steht, ist es auch nicht verboten.

Kommentar

Das kommt aber auch auf die Schule an.

Kommentar

Zitat von wtf_Samantha_xD Beitrag anzeigen
            erst schläfst du mit ner 13-jährigen, dann das....

Wieso ist dir das peinlich ,wenn ich fragen darf?
            Ich knutsch mit meinem Freund auch überall. Why not?
            Bei uns sagen die Lehrer auch, wir sollens woanders treiben. Aber richtig verboten ist es bei uns nicht.
            Allerdings hat meine Mom zu ihrer Schulzeit einen verweis wegen Knutschens auf dem Pausenhof kassiert. Bei ihr war das noch ein No-Go

lg
            ey ich wurde verarscht wie oft noch und das mit dem küssen wollte ich auch nicht nur ich will nicht das mein vater erfährt das ich ne freundin hatte und das ich mich mit ihr küsse usw

Kommentar

Zitat von Mert57 Beitrag anzeigen
              ey ich wurde verarscht wie oft noch und das mit dem küssen wollte ich auch nicht nur ich will nicht das mein vater erfährt das ich ne freundin hatte und das ich mich mit ihr küsse usw
              Junge, reg dich wieder ab

Kommentar

Verboten wird es wohl nicht sein, aber warum sollte man in der Schule wild rumknutschen?
                Finde das nicht grad die beste Location für sowas.
                Aber ob nun andere Gucken oder nicht, wäre mir ziemlich egal.
                Immerhin ist Küssen nur ein Zeichen von Zuneigung.

Kommentar

Junge, reg dich wieder ab
                  du stellst mich als kinder ficker da und zwischen 13 und 14 ist nur 1 jahr unterschied

Kommentar

Zitat von creyleen Beitrag anzeigen
                    Solange es nicht in der Schulordnung steht, ist es auch nicht verboten.

Kommentar

Was hat das denn mit deinem Vater zu tun?
                      Sollte er nicht eigentlich glücklich darüber sein, wenn du ein liebes Girl als Freundin hast?

Kommentar

Zitat von NinaS96 Beitrag anzeigen
                        Verboten wird es wohl nicht sein, aber warum sollte man in der Schule wild rumknutschen?
                        Finde das nicht grad die beste Location für sowas.
                        Aber ob nun andere Gucken oder nicht, wäre mir ziemlich egal.
                        Immerhin ist Küssen nur ein Zeichen von Zuneigung.
                        ja nur wen ich mich so mit ner frau küsse dan merke ich das in meiner hose und das ist peinlich auch wen sie auf mir drauf saß sie hats gespürt und vorallem wen ich aufstehn muss ? ich renn schon durch die schule damit man nicht auf meine hose gucken kann
                        Zuletzt geändert von Mert57; 03.04.2012, 17:31.

Kommentar

Zitat von NinaS96 Beitrag anzeigen
                          Was hat das denn mit deinem Vater zu tun?
                          Sollte er nicht eigentlich glücklich darüber sein, wenn du ein liebes Girl als Freundin hast?
                          dan würd er mich umbringen wen er wüsste ich hab mit einer deutschen... er ist ja nicht doof er wird auch wissen wo ich immer nach der schule bin und er ist sehr streng ihm gefällt das nicht so wen sein sohn mit 15 sex hat

Kommentar

du stellst mich als kinder ficker da und zwischen 13 und 14 ist nur 1 jahr unterschied
                            Meine Scheiße ich hab doch nix von Kinderficker oder so gesagt. Man kann sich auch selbst stressen, ganz ehrlich
                            Und dieses eine Jahr könnte dich in den Knast bringen Aber kein Unterschied, hast Recht...

Kommentar

Meine Scheiße ich hab doch nix von Kinderficker oder so gesagt. Man kann sich auch selbst stressen, ganz ehrlich
                              Und dieses eine Jahr könnte dich in den Knast bringen Aber kein Unterschied, hast Recht...
                              ich habe kein recht aber ich bin eigl das opfer in der geschichte ich wurde verarscht

Kommentar

Lädt...
                              X