Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

(An die Jungs) Bruder erwischt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    (An die Jungs) Bruder erwischt

    Hi,
    vor zwei Tagen ist mir was peinliches passiert. Ich war gerade bei den Hausaufgaben machen. Da ich ein Lineal brauchte, wollte ich mir bei meinem Bruder eines holen., und stürmte ohne zu klopfen in sein Zimmer.
    Er lag auf dem Bett, sein "Ding" in der Hand. Ich war so überrascht, dass ich nur stehenblieb. Er hat mich zwar gesehen, hörte aber nicht auf, sondern spritzte sich auf den Bauch.
    Erst da bin ich aus meiner Erstarrung aufgewacht, und aus dem Zimmer raus!
    Danach haben wir drüber geredet, und er sagte mir, dass das ein Moment war, wo er nicht mehr aufhören konnte (er nannte es "Point of no Return").
    Gibt es wirklich einen Punkt, wo ein Junge nicht mehr aufhören kann?
    Was ist denn "point of no Return"?
    Danke!
    Gruß
    Katy

    #2
    http://de.wikipedia.org/wiki/Point_of_no_Return

    keine ahnung wäre schon möglich.. ich glaub aufhören kann er schon aber es würde ihm eben sehr schwer fallen wenn er so nah dran ist

    Kommentar


      #3
      Das ist der Punkt wo der Orgasmus schon eingesetzt hat und du ihn nicht mehr aufhalten kannst.

      Kommentar


        #4
        Das ist schon richtig .... aber! ... ich denke ... wenn dich jemand überrascht .. und du dich erschreckst ... würde man aus Reflex es versuchen zu verstecken ... Also ich kann mir das nicht vorstellen ... Aufjedenfall schlechte situation für beide Fraktionen

        Kommentar


          #5
          genau.
          er hätte eh in diesem moment abgespritzt, es hätte sich nur nicht so gut angefühlt wenn er aufgehört hätte

          Kommentar


            #6
            wegen dem point of no return ...
            auf youtube hat einer erklärt das das der moment is an dem nun wirkllich glaub kein junge in sein leben aufhörn würde selber wenn seine familie reinkommt

            jedenfalls wenn man seine beckenmuskulatur in dieser zeit extrem anspannt kann man seinen samenerguss rauszügern....

            Funktioniert bei mir nur manchmal und meine Freundin ist wenn es klappt mehr als happy.... angeblich kann man das immer machen also praktisch unendlich lang sex habn... naja viagra wäre nicht schlecht weil wenn die latte verschwindet bringts ja erst nichts (;

            Kommentar


              #7
              ja,das stimmt. ich denke, das wird jedem jungen so gehn

              Kommentar


                #8
                Bin kein junge aber ich denke wenn mein Bruder en kommen würde bzw. meine Schwester würde ich sofort aufhören also ich mach das auch egal kurz vor Orgasmus auch wenn ich den jetzt umbedingt haben will. Das war mal so MItten im orgasmus war grad so schön aber dann hör ich auf ................... Also aer für dich is ja jetzt eh passiert einfach nicht mehr drüber reden

                Kommentar


                  #9
                  Mir ist as auch shcon passiert das meine Cousine reinkam ohne zu klipfen und ich nicht aufhören konnte weil ich kurz davor war.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von vivaaazz Beitrag anzeigen
                    Das ist der Punkt wo der Orgasmus schon eingesetzt hat und du ihn nicht mehr aufhalten kannst.
                    so hätte ich es auch gesagt
                    du warst also zur falschen zeit am falschen ort
                    zwischen dem türöffnen und seinem abspritzen dürften höchstens 3 sekunden gelegen haben?

                    Kommentar


                      #11
                      die sache mit dem point of no return gibt es wirklich und kann bis zu 10 sec dauern und nicht jeder typ ist in der lage abzubrechen,....
                      dumm ddas er nicht die tür abgeschlossen hat,....

                      Kommentar


                        #12
                        peinliche situation für beide,
                        meiner besten freundin ist genau das gleiche passiert...
                        find ich gut dass er mit dir drüber geredet hat! - siehs mit humor

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X