Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Sex im Wald O.o ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sex im Wald O.o ?

    Heii,
    Ich und mein Freund sind schon fast ein Jahr zsm und der Sex ist auch gut aber auch lw. Und wir wollen es im wald machen aber immer wieder mach ich mir gedanken weil was wenn uns jemand erwischt zwar macht es dieses Risiko noch aufregender aber was wenn wirklich jemd vorbei kommt?
    Könntet ihr mir villt tipps geben oder so?
    Welche stellung würdet ihr nehmen wenn ihr im wald?

    #2
    Frag den der vorbei kommt ob er mitmachen will.
    Ist halt das risiko.
    Wald-stellungen gibts nicht.Kannst alle benutzen die du auch im Bett machst.

    Kommentar


      #3
      Ne ein Dreier sollte nicht draus werden

      Kommentar


        #4
        Im Wald? Da hätte ich Angst, dass mich was ankrabbelt.:cry:

        Kommentar


          #5
          also mein freund und ich haben es einmal im wald gemacht als er mich vom reiten abgeholt hat...wollten dann halt beide und nich warten
          hab mich halt hingekniet und es ihm mitm mund gemacht und dann halt so im stehen von hinten gemacht und ich hab mich nem baum abgestützt...waldboden is sons echt eklig
          und wegen erwischt werden...war spontan da hatten wir nich so drangedacht

          Kommentar


            #6
            Zitat von Milana19 Beitrag anzeigen
            Im Wald? Da hätte ich Angst, dass mich was ankrabbelt.:cry:

            Das schlimmste was passieren könnte ist eine spinne Ekelig.

            Kommentar


              #7
              Zitat von MG1996 Beitrag anzeigen
              also mein freund und ich haben es einmal im wald gemacht als er mich vom reiten abgeholt hat...wollten dann halt beide und nich warten
              hab mich halt hingekniet und es ihm mitm mund gemacht und dann halt so im stehen von hinten gemacht und ich hab mich nem baum abgestützt...waldboden is sons echt eklig
              und wegen erwischt werden...war spontan da hatten wir nich so drangedacht

              Ja der boden ist echt ekelig aber wir nehemen eine decke mit

              Kommentar


                #8
                Am besten im stehen oder wie gesagt eine Decke mitnehmen. Ansonsten kann ich noch ich euch auch noch Jägerhochsitze empfehlen, wenn die eine bestimmte Größe haben und noch nicht so marode sind. Aber auch hier würde ich ne Decke mitnehmen.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von vivaaazz Beitrag anzeigen
                  Am besten im stehen oder wie gesagt eine Decke mitnehmen. Ansonsten kann ich noch ich euch auch noch Jägerhochsitze empfehlen, wenn die eine bestimmte Größe haben und noch nicht so marode sind. Aber auch hier würde ich ne Decke mitnehmen.

                  Ich war schon mal in einem jägerhochsitz da war alles voller krabbelficher und spinnen und wenn ich eine spinne sehe renn ich sofort kreischend weg

                  Kommentar


                    #10
                    Im Wald gibts die Dinger aber überall. Selbst wenn du ne Decke benutzt oder dich am Baum abstützt kann es passieren das irgendwas über dir krabbelt. Kann dir aber auch im Bett passieren Ich hab mal gelesen das durchschnittlich jeder mensch in seinen Leben drei Spinnnen im Schlaf verschluckt xD

                    Kommentar


                      #11
                      sucht euch doch beim erstenmal eine abgelegende Hütte ... oder einen Jägerhochsitz aus dort hast du wenig probleme mit tieren ... das risiko das euch jemand sieht ist immer dabei ... aber naja ... es gehört auch dazu ... das der nervenkitzel viel spass

                      Kommentar


                        #12
                        Also Sex im Wald ist sehr aufregend...
                        klar das mit den kleinen Krabbelviechern ist nicht so toll aber dennoch...

                        der reiz erwischt zu werden is doch das geilste daran...
                        ich hab es schon öfter gemacht, wurde zwar noch nie erwischt, aber das hat uns immer total angemacht...

                        und eigentlich ist SEX ja die natürlichste Sache der Welt

                        Kommentar


                          #13
                          Naja also viel kann man da nich mehr hinzufügen erwischen naja so ist es halt aber wenn ihr bissle weiter rein in den Wald geht dann kommen da ja nich soviele vorei und wenn ihr den jenien nich kennt is ja egal der hat sicher auch schon mal mit jemannden geschalfen wenn er ne frau hat oder ne freundinn und wenn er das hat findet er es sicher auch witzig und ne gute idee also was soll passieren

                          Kommentar


                            #14
                            Passt auf Brennnesseln und Dornenhecken auf. Das kann sehr unangenehm werden und ich weiß wovon ich rede.

                            Kommentar


                              #15
                              Sex im Wald is echt sehr schön und auch sehr spannend.
                              aber nur empfehlenswert im sommer wenns warm ist, im winter eher unsinnvoll

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X