Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wie komm ich zum sex?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wie komm ich zum sex?

Iich bin in der 6.Klasse,mit 24 anderen Mädchen un davon hatten ca.15 schon einmal richtigen sex mit einem Jungen und fast alle anderen schon mal Petting oder so letztens auch meine BFF sie hat es mir foll Glück,Freude u.s.w. erzelt,jetzt habe ich auch mal lust aber kriege es nicht hinn einen Jungen um den Finger zu wickeln habt ihr da Tipps für mich,denn so langsam werde ich zum Außenseiter und würde es echt gern mal versuchen!

Zitat von Hector Beitrag anzeigen
    Iich bin in der 6.Klasse,mit 24 anderen Mädchen un davon hatten ca.15 schon einmal richtigen sex mit einem Jungen und fast alle anderen schon mal Petting oder so letztens auch meine BFF sie hat es mir foll Glück,Freude u.s.w. erzelt,jetzt habe ich auch mal lust aber kriege es nicht hinn einen Jungen um den Finger zu wickeln habt ihr da Tipps für mich,denn so langsam werde ich zum Außenseiter und würde es echt gern mal versuchen!
    ich bin bereit... wo wohnst du ?
    du hast mich um den finger gewickelt

Kommentar

warte mal 6te klasse ? wie alt bist du ?

Kommentar

Als ob die alle die Wahrheit erzählen, in deiner Klasse.

Kommentar

Zitat von Mert57 Beitrag anzeigen
          warte mal 6te klasse ? wie alt bist du ?
          Sie ist Jahrgang 1999.
          Du willst dich doch nicht noch mal strafbar machen, ne.

Kommentar

Irgendwie traurig das die Welt nur noch aus Mitläufern besteht

Kommentar

Zitat von Sarello Beitrag anzeigen
              Irgendwie traurig das die Welt nur noch aus Mitläufern besteht
              Sehr.
              Kann nicht einfach jeder Mal sein eigenes Ding durchziehen und nicht nur, weil die anderen (von denen der Großteil sicherlich auch noch lügt) das machen?

Kommentar

In der 6. Klasse hatten 15 von 24 Mädels schon Sex ... mhm, is' richtig .

Kommentar

Haha!

Ich will mit keine Typen den ich nicht kenne und der auch noch auf einer Webseit der Zeitung "MÄDCHEN"chattet im bet landen du Idiot!!!

Kommentar

Grad eben wolltest du noch nen Freund und jetzt Sex.. rasante Entwicklung, würde ich sagen.
                    Glaub bitte nicht alles, was die Leute dir erzählen.

Kommentar

Zitat von Oiseau Beitrag anzeigen
                      Sie ist Jahrgang 1999.
                      Du willst dich doch nicht noch mal strafbar machen, ne.
                      nein ich dachte sie ist in meinem alter aber ey wen du paar weiber kennst dan du weiß schik mir

Kommentar

Geh raus und spiel weiterhin Puppen.

Kommentar

Jaja

Ich weis dass das schon komisch ist in der 6. aber trotz dem keine Tipps?

Kommentar

Zitat von Mert57 Beitrag anzeigen
                            nein ich dachte sie ist in meinem alter aber ey wen du paar weiber kennst dan du weiß schik mir
                            Du hast es ja nötig.

Kommentar

Zitat von Hector Beitrag anzeigen
                              Ich weis dass das schon komisch ist in der 6. aber trotz dem keine Tipps?
                              Richtig, es gibt dir niemand Tipps

Kommentar

Lädt...
                              X