Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

entjungfert durchs fingern?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    entjungfert durchs fingern?

    Hai
    wollt fragen, ob man durchs fingern entjungfert werden kann?
    wenn ja, wem von euch ist das passiert?

    #2
    Durchs Fingern kann das Jungfernhäutchen reißen.
    Entjungfert ist man aber erst, wenn man auch wirklich einen Penis in sich drin hatte.

    Kommentar


      #3
      natürlich geht das

      Zitat von CarolineDiosi Beitrag anzeigen
      Hai
      wollt fragen, ob man durchs fingern entjungfert werden kann?
      wenn ja, wem von euch ist das passiert?
      es kommt nur drauf an, wie weit der "fremdkörper" in dich eindringt. dabei spielt es keine rolle, ob es sich dabei um einen penis, einen dildo oder einen finger handelt. man kann auf vielfältige weise das hymen beschädigen oder ganz zerreissen.

      die frage, ob nur die "entjungferung" nur durch einen penis eine echte ist, halte ich für eine philosophische frage, denn unterm strich ist es am ergebnis, hymen ist beschädigt/weg (= jungfernschaft ist beschädigt/weg), egal, durch was dies passiert ist.

      Kommentar


        #4
        natürlich ist dann das häutchen weg.. aber die eigentliche entjungferung ist erst wenn man nen penis in sich hatte.

        Kommentar


          #5
          ja mir ist das passiert...da war ein herr sehr sehr grob bei der sache und ja, dann hat es ziemlich geblutet & dann wusst ich schon irgendwie was da passiert sein muss -.- aber immerhin hat mein erstes mal dann überhaupt nicht wehgetan

          Kommentar


            #6
            Das Jungfernhäutchen kann reißen, das geht.
            Aber man kann sich nicht SELBER entjungfern.

            Kommentar


              #7
              Also mein Jungfernhäutchen ist beim Fingern gerissen, hat meine wirkliche Entjungferung bissl einfacher gestaltet.

              Kommentar

              Lädt...
              X