Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Probleme mit Orgasmus...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Probleme mit Orgasmus...

    Mein Freund und ich sind jetzt schon 9 Monate zusammen und haben Regelmäßig Sex. Aber ich habe noch nie einen Orgasmus bekommen.
    Wir haben schon viel ausprobiert aber es klappt irgendwie nicht.

    Habt ihr Tipps für mich wie ich das ändern kann?

    #2
    kommst du beim Lecken zum Orgasmus? oder macht er das nicht?

    bei mir ist es so,dass ich beim Sex nur in Missionarstellung komme. hattest du überhaupt schonmal einen Orgasmus? weil wenn ja dann müsstest du wissen wie es sich anfühlt wenn er bald kommt und dann musst du eben mithelfen indem du deine Beine um ihn klammerst und so ...
    mehr Tipps weiß ich leider auch nicht

    Kommentar


      #3
      [QUOTE=Lena222;5214710]kommst du beim Lecken zum Orgasmus? oder macht er das nicht?

      Ja er Leckt mich immer, aber das finde ich persönlich nicht soo toll,

      Und nein ich hatte noch nie einen Orgasmus, also weder er noch ich noch andere bekommen das hin, keine ahnung was bei mir schief ist..

      Kommentar


        #4
        achso dann ist das natürlich umso schwerer, wenn du noch nie einen hattest denn dann weißt du schwer wie du ihn dir beschaffst...
        wahrscheinlich braucht es dann einfach zeit.
        ich bin am anfang beim lecken und beim sex auch nie gekommen und auf einmal hat es dann geklappt ..also nicht die hoffnung verlieren. vielleicht haben andere noch hilfreichere tipps auf lager

        Kommentar


          #5
          Kitzler miteinbeziehen.
          edit: Wie alt bist du denn?

          Kommentar


            #6
            Ich finde es ziemlich unangenehm wenn man meinen kitzler berührt, dann bekomme ich immer so zuckungen und das nervt micht

            Ich bin 16

            Kommentar


              #7
              Da hilft nur ein: ganz viel ohne ihn bei der SB ausprobieren und ihn das ganze dann zeigen. Solange du alleine nicht kommst, wirst du es mit ihn erst recht nicht schaffen.

              Kommentar


                #8
                Dann versuch mal, den Kitzler nicht direkt zu reiben, sondern drum herum, oder leicht dagegen klopfen.

                Die Zuckungen können natürlich auch ein Zeichen sein, dass du weitermachen solltest. Probier es doch einfach mal aus. Erlaubt ist, was sich gut anfühlt.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von SchokiLove Beitrag anzeigen
                  Ich finde es ziemlich unangenehm wenn man meinen kitzler berührt, dann bekomme ich immer so zuckungen und das nervt micht

                  Ich bin 16
                  Vielleicht solltest du erstmal bei dir selbst ein wenig herumprobieren. Versuchs mal den Kitzler indirekt zu stimulieren, direkt drauf zu greifen ist für viele Mädchen unangenehm.
                  Was verstehst du denn unter Zuckungen? Möglicherweise ist das ja schon ein Orgasmus, bzw. du stehst kurz davor.

                  Kommentar


                    #10
                    :/

                    Diese ZUckungen habe ich schon sobald ich ihn nur berühre..ich finde das nicht besonders schön

                    Kommentar


                      #11
                      Ich hab genau das gleiche Problem. Also ich hatte auch weder durch sb noch durch Sex je einen Orgasmus. Langsam macht das auch meinen Freund schon ziemlich fertig, glaub ich, und er denkt es liegt an ihm. Dabei hab ich es ja nicht mal bei mir selbst geschafft.
                      Ich hab zwar schon ein paar Sachen ausprobiert, aber dann setze ich mich auch immer selbst so unter Druck, dass es erst recht nichts wird. Hab nur keine Ahnung, wie ich meinen blöden Kopf abschalten soll. oO

                      Kommentar


                        #12
                        Das ist aber gar nicht so selten, es gibt viele Frauen die allein beim Sex keinen Orgasmus bekommen. Du solltest vielleicht wirklich erst einmal für dich herausfinden, was dir gefällt. Bei mir ist es nämlich genauso, ich komme beim Sex auch nie, es sei denn, mein Freund oder ich befriedige/n mich noch mit der Hand oder so. LG

                        Kommentar


                          #13
                          Weißt du wie du deine Bekenbodenmuskulatur anspannst? Viele meinen das der Sex dadurch deutlich besser wird und Frau leichter zum Orgasmus kommt.



                          Der Beckenboden als Schlüssel für guten Sex - BRIGITTE.de

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von SchokiLove Beitrag anzeigen
                            Ja er Leckt mich immer, aber das finde ich persönlich nicht soo toll,
                            Wieso macht er das dann immer?

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Szofi Beitrag anzeigen
                              Ich hab genau das gleiche Problem. Also ich hatte auch weder durch sb noch durch Sex je einen Orgasmus. Langsam macht das auch meinen Freund schon ziemlich fertig, glaub ich, und er denkt es liegt an ihm. Dabei hab ich es ja nicht mal bei mir selbst geschafft.
                              Ich hab zwar schon ein paar Sachen ausprobiert, aber dann setze ich mich auch immer selbst so unter Druck, dass es erst recht nichts wird. Hab nur keine Ahnung, wie ich meinen blöden Kopf abschalten soll. oO
                              Klingt zwar komisch, aber bei der SB einfach mal versuchen, an GAR NICHTS zu denken. Einfach fallen lassen und die schönen Gefühle genießen, solange du eben Lust darauf hast.
                              Ein Orgasmus ist etwas, das man nicht erzwingen kann. Wenn es kommt, dann ist es schön und wenn nicht, dann eben nicht. Dann klappt es halt später.
                              Ein Orgasmus ist kein Muss, weder bei SB noch beim Sex. Er ist auch keine Bestätigung für besonders guten Sex, manche Menschen kommen halt nicht so schnell. Einfach mal ausprobieren und nicht fertig machen. Genießt es einfach.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X