Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Späte Entjungferung: geschämt?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Späte Entjungferung: geschämt?

Ist jemand von euch sehr spät entjungfert worden? Also mit Ü20 oder noch später? Habt ihr euch irgendwie dafür geschämt gegenüber eurem Entjungferer? Oder fandet ihr es süß, eine alte Jungfer entjungfert zu haben?

Ich finde nicht das man sich für sowas schämen muß.
    Warum auch?
    Ich kann doch warten so lange wie ich brauche um einen passenden Partner zu finden...

Kommentar

für so etwas muss man sich nicht schämen! jeder findet den richtigen zu einem anderen zeitpunkt. die einen früher. die anderen später. schämen würde ich mich eher wenn ich mit 14 schon mit 5 typen geschlafen hätte.

Kommentar

Zitat von Lena222 Beitrag anzeigen
        für so etwas muss man sich nicht schämen! jeder findet den richtigen zu einem anderen zeitpunkt. die einen früher. die anderen später. schämen würde ich mich eher wenn ich mit 14 schon mit 5 typen geschlafen hätte.

Wohl wahr

Kommentar

Zitat von NinaS96 Beitrag anzeigen
          Wohl wahr
          ...trotzdem... also meine Tante wird dieses Jahr 40 und schämt sich schrecklich... vor allem weil sie einen Jugendtreff leitet und dauernd um Rat gefragt wird bei solchen themen ...

Kommentar

Zitat von Sarifarili Beitrag anzeigen
            ...trotzdem... also meine Tante wird dieses Jahr 40 und schämt sich schrecklich... vor allem weil sie einen Jugendtreff leitet und dauernd um Rat gefragt wird bei solchen themen ...

Wieso schämt sie sich?
            Versteh Ich nicht.

Kommentar

Wieso schämt sie sich?
              Versteh Ich nicht.
              Naja, ungewöhnlich ist es schon.

Kommentar

Zitat von Oiseau Beitrag anzeigen
                Naja, ungewöhnlich ist es schon.

Was genau ist denn so ungewöhnlich?

Kommentar

Was genau ist denn so ungewöhnlich?
                  die meisten haben halt schon früher sex, also ist es ungewöhnlich. trotzdem muss man sich nicht schämen. man kann stolz sein wenn man zb bis zur ehe wartet.

Kommentar

Man muss sich weder für das eine noch das andere schämen. Es ist eine ganz persönliche Entscheidung!

Ich finde das auch nicht schlimm oder so. Habe auch mal jemanden entjungfert, der bereits ü20 war; und?

Kommentar

Zitat von creyleen Beitrag anzeigen
                      Es ist eine ganz persönliche Entscheidung!
                      Oder Pech mit dem anderen Geschlecht .

Kommentar

Zitat von Raito Beitrag anzeigen
                        Oder Pech mit dem anderen Geschlecht .
                        eher nicht. wenn man sex haben will (und es einem egal ist ob es der/die Richtige ist), kann man ihn auch haben.

Kommentar

Man muss sich für gar nichts schämen. Peinlich fände ich es nur, wenn man nicht dazu steht oder gar etwas erfindet..

Kommentar

eher nicht. wenn man sex haben will (und es einem egal ist ob es der/die Richtige ist), kann man ihn auch haben.
                            Wenn man ein Mädchen ist. Jungs haben es da schwerer, weil die wenigsten Mädls wirklich wahllos jeden nehmen würden.

Kommentar

Zitat von xxLeNiiExx Beitrag anzeigen
                              Wenn man ein Mädchen ist. Jungs haben es da schwerer, weil die wenigsten Mädls wirklich wahllos jeden nehmen würden.
                              haha du hast es auf den punkt gebracht

Kommentar

Lädt...
                              X