Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Mehere Orgasmen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mehere Orgasmen?

Da ich noch nicht viel Erfahrung in Sachen Sex habe, würde mich interessieren ob ein Junge nachdem man ihm einen geblasen hat und er gekommen ist, noch Sex haben kann? Danke schon im vorraus

Da kann ich dir als Junge natürlich am besten eine Antwort geben denk ich mal
    Aber leider muss man darauf mit einem Standartspruch antworten. Das ist von Junge zu Junge unterschiedlich. Die meisten brauchen eine kurze Erhohlungsphase (kann von 3 Minuten bis zu 20 Minuten oder noch länger sein) aber auch welche die keine 10 Sekunden später wieder scharf sind und weiter machen können. Ich perönlich kann nach einem Orgasmus nach 5 Sekund wieder weiter machen. Von einem guten Freund weiß ich das er wenn er gekommen ist erst Mal eine längere Pause braucht.
    MfG
    Felix
    Ich hoffe ich konnte dir helfen

Kommentar

natürlich kann er das aber er braucht kurz pause und er muss dann wieder geil werden.

Kommentar

Kommt auch auf den Grad der Erregung an. Wenn ich lange "abstinent" war, kann es vorkommen, dass ich nach der ersten Runde gleich weiter mache.

Kommentar

Zitat von feelgood Beitrag anzeigen
          Da ich noch nicht viel Erfahrung in Sachen Sex habe, würde mich interessieren ob ein Junge nachdem man ihm einen geblasen hat und er gekommen ist, noch Sex haben kann? Danke schon im vorraus
          Nachdem du ihn einen geblasen hast, kannst du dich ja von ihm oral verwöhnen lassen. Irgendwann beim lecken kommt ihn dann sicherlich die Lust wieder und dann geht der Sex erst richtig ab.

Kommentar

Lädt...
          X