Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wie stellt ihr euch Entjungferung durch ein Mädel vor?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wie stellt ihr euch Entjungferung durch ein Mädel vor?

Wie stellt ihr euch die Entjungferung einer Frau durch eine Frau vor? Würdet ihr das überhaupt als Entjungferung bezeichnen, etwa bei Lesben? Oder zählt auch ein intensiver gegenseitiger Muschikontakt als Entjungferung?

Man ist Jungfrau, wenn man keinen Sex hatte. Egal ob es nun Mann und Frau, oder zwei gleichgeschlechtliche tun, Sex ist Sex.

Kommentar

Zitat von Raito Beitrag anzeigen
      Man ist Jungfrau, wenn man keinen Sex hatte. Egal ob es nun Mann und Frau, oder zwei gleichgeschlechtliche tun, Sex ist Sex.
      dito

Kommentar

Zitat von Raito Beitrag anzeigen
        Meine Frage war aber, was konkret passiert bei einer Entjungferung einer Frau durch eine Frau? Was konkret zersticht ihr Jungfernhäutchen?

Kommentar

Zitat von Gondwana Beitrag anzeigen
          Meine Frage war aber, was konkret passiert bei einer Entjungferung einer Frau durch eine Frau? Was konkret zersticht ihr Jungfernhäutchen?

Warum frägst du da nicht im Sexshop deines Vertrauens nach? Der hat genug Spielzeug zur auswahl. Oder Aldi.

Kommentar

Zitat von Gondwana Beitrag anzeigen
            Ich dachte du bist weiblich ? Solle sich dann die Frage nach dem WAS nicht selbst beantworten ?

Kommentar

Lädt...
            X