Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir in den kommenden Tagen das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Erogene Zonen ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erogene Zonen ?

Hey, ich wollte mal fragen was euch so anmacht an Berührungen, küssen usw.

Mich macht es besonders an:
    am Hals geküsst zu werden
    an den Oberschenkel sanft gestreichelt zu werden
    an den Armen sanft gestreichelt zu werden
    wenn man mich an den Brüsten küsst und streichelt
    wenn man mir den Oberkörper küsst und leckt
    und natürlich, wenn man mich leckt

Was turnt euch so sexuell total an ?

PS: Ich hoffe ich werde bei so Fragen nicht gesperrt. Das ist alles nur reines Interesse. Falls ich aber gegen irgendwelche Regeln verstoßen haben sollte, bitte ich darum einfach nicht zu antworten und den Thread zu schließen. Solange es nicht verboten ist sowas zu fragen ist alles klar.

Geb mal deine überschrift in der Forumsuche ein !!!

Kommentar

Zitat von Mogry Beitrag anzeigen
      Geb mal deine überschrift in der Forumsuche ein !!!
      Imperativ mit "i".
      "Multiple exclamation marks", he went on, shaking his head, "are a sure sign of a diseased mind".
      ~Terry Pratchett

Kommentar

Lädt...
      X