Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Was macht Sex für euch so reizvoll?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was macht Sex für euch so reizvoll?

    Ich weiß, die Frage klingt blöd, aber ich würde gerne mal wissen, was es genau ist, das den Sex für euch so interessant macht.
    Ist es nur das Ziel einen Orgasmus zu haben oder etwas anderes?


    #2
    wasn das für ne frage?
    ne, sex ist viel mehr als nur der orgasmus... reizvoll ist die nähe zum anderen, die innigkeit, die küsse, die berührungen und was sie auslösen, das gefühl der lust und ihrer befriedigung, das prickelnde gefühl wenn man devot oder dominant ist/sein kann, der reiz der verbotenen, der gerucht und der geschmack, den gegenüber zu befriedigen, macht/kontrolle über ihn/sie zu haben...

    also eigentlich: es fühlt sich einfach gut an

    Kommentar


      #3
      Da kann ich dir nur zustimmen...und es entspannt einfach nur herrlich, besser als jede Massage! Näher kann man einem Menschen nicht sein, und das ist das wundervolle daran

      Kommentar


        #4
        Unterschiedlich..

        Wenn ich mit freunden weg bin und lerne für den abend jemanden kennen dann ist der Reiz beim Sex einfach das neue unbekannte

        Wenn ich aber in einer Beziehung bin und mich sehr zu einer Frau hingezogen fühle dann ist Sex viel mehr..man liebt sich und ist sich so nahe wie man nur sein kann..man verschmilzt ....mehr geht nicht

        Kommentar

        Lädt...
        X