Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Sex in der Wanne

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sex in der Wanne

    Hallo Leute
    Mein Freund und ich sind schon seit einem Jahr zusammen und wir hatten auch schon sex. Er hat gemeint wir sollten auch mal in der Wanne sex haben. Aber ich weis nicht so recht. Er meint es ist schön usw.
    Was meint ihr dazu?

    #2
    unbequem

    Kommentar


      #3
      hmm..

      und was ist wenn es ein große wanne ist oder unter der dusche??

      Kommentar


        #4
        die Frage hab ich hier auch mal gestellt
        habs zwar noch nicht ausprobiert, würde aber auch mal gerne ..

        Kommentar


          #5
          Ist nicht so toll, alles so unbequem und eng.

          Kommentar


            #6
            Zitat von mehralstausendworte Beitrag anzeigen
            und was ist wenn es ein große wanne ist oder unter der dusche??
            rutschig und unbequem

            Kommentar


              #7
              Aber zum einstimmen sicher nicht so schlecht.

              Kommentar


                #8
                Unbequem und rutschig. Vorspiel in der Wanne bzw Dusche ist ja ok, aber wenns zur Sache geht bevorzuge ich dann schon das Bett, Sofa oä

                Kommentar


                  #9
                  Hei Leute

                  Danke für eure tipps ich hab dann jetzt argumente das wir es nicht in der dusche oder in der Wanne haben werden

                  Kommentar


                    #10
                    Hmm sagen wir so ihr müsst nur ne gute stellung finden dann geht das =)

                    Hatte das schon öfters mit meiner Freundin gemacht und wir fanden es schön ^^

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
                      rutschig und unbequem
                      genau

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Juna22 Beitrag anzeigen
                        Aber zum einstimmen sicher nicht so schlecht.
                        Volle Zustimmung!

                        Kommentar


                          #13
                          Also ich hatte schon öfter Sex in der Wanne & unter der Dusche. (:
                          Ich fand es jedesmal sehr schön, rutschig ist es überhaupt nicht, wenn man eine Matte drunter liegen hat & unbequem auch nicht, wenn man eine passende Stellung gefunden hat oder viel Platz hat. (;

                          Kommentar


                            #14
                            naja etwas unbequem..

                            Kommentar


                              #15
                              Ich hatte schon öfter sex unter der dusche und das kann echt toll sein Besonders Doggy macht da spaß und dann noch das warme wasser dazu ist einfach perfekt.
                              In der wanne ist es echt meistens zu enge und ständig schwappt wasser über etc.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X