Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Tud Sex weh??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tud Sex weh??

    Hallo Leute,
    ich bin jetzt 14 und würde mich mal wundern ob Sex weh tud???
    könnt ihr mir vlt. helfen??

    #2
    Wenns beiden Spaß macht nicht.

    Wenn du Angst davor hast, dann warte noch. Du hast alle Zeit der Welt. Bist du entspannt, wird es auch nicht wehtun.

    Kommentar


      #3
      bei vielen tuts beim ersten mal und am anfang weh, war bei mir auch so. aber wenn du iwann einen vernünftigen freund hast mit dem du schlafen willst werdet ihr sicher über sex reden und er wird vorsichtig sein wenn er weiß das du jungfrau bist. meiner erfahrung nach unabhängig davon ob ein junge schon mal sex hatte oder nicht ist er extrem vorsichtig, damit es dir am anfang nicht so weh tut weil er ja auch möchte das es dir spaß macht...

      ganarell tut sex nicht weh, eher das gegenteil

      Kommentar


        #4
        Ein bisschen zwicken kann es schon. Deswegen sollte man wirklich bereit sein, schon eine Weile Erfahrungen in Sachen Petting mit seinem Freund haben und es wirklich nur tun wenn man wirklich Lust hat. Die Verhütung müsste natürlich auch vorher geklärt werden.
        Kurz gesagt: Sex tut nicht weh und kann wunderschön sein, wenn man bereit ist und einen zärtlichen Partner hat

        Kommentar


          #5
          nein, normalerweiße nicht. Das erste Mal kann weh tun, muss es aber nicht. :-)

          Kommentar


            #6
            Mir tut deine Rechtschreibung weh... aber egal.
            Sie tut nur dann weh, wenn du zu verkrampft, nicht feucht genug und/oder noch nicht bereit dazu bist. Also lieber noch 1/2 Jahre warten...

            Kommentar


              #7
              Lass mich doch schreiben wie ich will aber danke für die tipps

              PS: Danke an allen!!

              Kommentar


                #8
                Zitat von MauusiiLady Beitrag anzeigen
                Hallo Leute,
                ich bin jetzt 14 und würde mich mal wundern ob Sex weh tud???
                könnt ihr mir vlt. helfen??
                So wie du schreibst, bist du noch zu jung für Sex ! Wenn Du reif genug bist stellst du nicht mehr solche albernen Fragen.

                Kommentar


                  #9
                  ich komme aus der Schweiz sorry??? wir haben dort vielleicht andere Wörter die wir benutzen!!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von MauusiiLady Beitrag anzeigen
                    ich komme aus der Schweiz sorry??? wir haben dort vielleicht andere Wörter die wir benutzen!!
                    Komm mal wieder runter und reg dich ab

                    Kommentar


                      #11
                      war gar ned böse aber mich nervt es sie müssen es ja nicht lesen und auch nicht so ein dummer Kommentar ablassen??

                      Kommentar


                        #12
                        ohja und wie, es tut höllisch weh, deswegen mach ich es auch so gerne

                        Kommentar


                          #13
                          bei mir hat es beim ersten Mal weh getan. wir waren zwar beide voll entspannt und so aber es tat trotzdem irgendwie weh. aber jetzt tut es nicht mehr weh. und ich bin ehrlich ich hatte vor meinem ersten mal angst aber als es dann soweit war war ich trotzdem voll entspannt.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von MauusiiLady Beitrag anzeigen
                            ich komme aus der Schweiz sorry??? wir haben dort vielleicht andere Wörter die wir benutzen!!
                            Auch in der Schweiz sollte man erst Sex haben, wenn man reif genug dafür ist (vom Kopf her) .

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Cauli Beitrag anzeigen
                              Mir tut deine Rechtschreibung weh... aber egal.
                              ja...war grad mein erster Gedanke...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X