Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hilfe!!!!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilfe!!!!!!

    Hey erstmal.
    Also folgendes: Ich bin seit mehr als einem halben Jahr mit meiner Freundin zusammen. Und seit mehr als 3 Monaten wollen wir miteinander schlafen. Beim letzten Versuch bin ich "nicht reingekommen", aber habe sie entjungfert, meint sie. Und heute haben wir es wieder probiert. Doch ich hab es wieder nicht geschafft, und mich bedrückt das sehr. Ich möchte wissen, was ich besser machen kann. Ich bin total verzweifelt.... HILFE!!!!!

    #2
    Ist sie denn feucht und entspannt genug?
    Lasst euch Zeit und setzt euch keinenfalls unter Druck, dann klappt das schon

    Kommentar


      #3
      ja, sie ist eindeutig feucht genug. Ich habe angst, das ich "zu groß" bin...

      Ich weiß, sie möchte, ich auch. Deshalb möchte ich ihr diesen wunsch erfüllen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Hildegunst97 Beitrag anzeigen
        ja, sie ist eindeutig feucht genug. Ich habe angst, das ich "zu groß" bin...

        Ich weiß, sie möchte, ich auch. Deshalb möchte ich ihr diesen wunsch erfüllen.

        Definiere mal zu groß?

        Immerhin kommt ja auch ein Baby raus...

        Kommentar


          #5
          Ich denke zu groß. eig sind 15/3,5 cm durchschnitt...

          Deshalb weiß ich ja nicht, was ich falsch mache...

          Kommentar


            #6
            Hm, also wie meinst du das mit dem "nicht reinkommen" dann?
            Hat sie Schmerzen dabei?
            Vielleicht mal eine andere Stellung ausprobieren?

            Kommentar


              #7
              Ging bei mir am Anfang genauso. Das Jungfernhäutchen wurde erst leicht eingerissen und dann haben wirs wann anders mal noch ein stückchen weiter versucht. Vorarbeiten halt. Bis es dann beim dritten mal geklappt hat, und er richtig eindringen konnte.
              Mach dir deswegen keinen stress, vllt, wart ihr einfach nur zu aufgeregt, sie war zu trocken oder verkrampft, und/oder ihr hattet einfach die falsche Stellung. Lass sie es doch mal von oben versuchen. Dann kann sie bestimmen, in welche richung es gehen soll.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Hildegunst97 Beitrag anzeigen
                Ich denke zu groß. eig sind 15/3,5 cm durchschnitt...

                Deshalb weiß ich ja nicht, was ich falsch mache...
                Naja Ich kenn Kerle die haben noch um einiges mehr und die können normales Sex haben.
                Denk mal ihr macht euch einfach zuviel Streß damit...
                Bleibt einfach ganz locker und wenn es passieren sollte dann flutscht das schon...

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Ajuola Beitrag anzeigen
                  Ist sie denn feucht und entspannt genug?
                  Lasst euch Zeit und setzt euch keinenfalls unter Druck, dann klappt das schon

                  Eben, wenn Ihr euch Druck macht " dass es endlich klappen soll/ muss" macht ihr es nicht besser.Lasst euch wirklich Zeit, so we Ajuola es sagt
                  Viel Glück

                  Kommentar


                    #10
                    Danke euch allen!!!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X