Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

das erste mal blasen....

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

das erste mal blasen....

hallo.wer kann sich noch erinnern wie das erste mal war als ein girl euch einen geblasen hat und wer dieses girl war?wie alt wart ihr damals und an welchem ort und bei welcher gelegenheit ist es passiert?über antworten von girls freue ich mich natürlich auch und hoffe das diese frage ok ist?

Diesen Thread gibt es schon, einige Mal. Jag's mal durch die Suchmaschine.

Ich erinnere mich noch genau an das erste Mal als ich jmd einen geblasen hab, das war nämlich mein Ex. Ich hab ewig gebraucht mich zu überwinden weil ich einfach Angst hatte was falsch zu machen, als ich's dann probiert hab wars zwar geil aber es ist nichts was ich dauernd machen wollen würde, ich stuf das so als Highlight für den Freund ein ;D

Kommentar

ja das stimmt für nen mann ist das ein highlight.weisst du noch wo und wie weit du damals gegangen bist?danke das du so erlich geantwortet hast-lg

Kommentar

huhu

es ist für jeden mann ein highlight :P

Kommentar

das stimmt!!!!

Kommentar

Es war mit 13 mit meiner Ex, bei ihr im Zimmer, hab bei ihr gepennt. Es war ein HIGHLIGHT!!!!!!!!

Kommentar

Zitat von SheLovesMusic Beitrag anzeigen
              Ich erinnere mich noch genau an das erste Mal als ich jmd einen geblasen hab

Kommentar

im januar, meinem jetztigen freund^^ bei ihm im bett, glaube abends als wir rumgemacht hatten...

Kommentar

rumgemacht??arf ich dich als freund anklicken?lf

Kommentar

Zitat von adams Beitrag anzeigen
                    ja das stimmt für nen mann ist das ein highlight.weisst du noch wo und wie weit du damals gegangen bist?danke das du so erlich geantwortet hast-lg
                    Bei ihm zuhause im Bett und wir hatten Sex.

Kommentar

wie weit ging es so??

Kommentar

wie weit ging es so??
                        Wie weit solls gegangen sein? Sex bis zum Schluss. Verstehe deine Frage nicht?

Kommentar

meinte wie weit du ihn geblasen hast?wo er gekommen ist mal direkt gefragt!!

Kommentar

meinte wie weit du ihn geblasen hast?wo er gekommen ist mal direkt gefragt!!
                            1. Bis er mehr wollte. 2. Gar nicht er stand auf dieses Beinahe-Gefühl.

Kommentar

bist du noch mit ihm zusammen?wieviele hast du bisher geblasen?lf

Kommentar

Lädt...
                              X