Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

SB, irgendwie Scheide zu klein?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SB, irgendwie Scheide zu klein?

    Hey Leuts

    Ich hab mal ne Frage, ich bin ja erst 13, aber mache ab und zu SB, und ich getrau mich irgendwie net nen Finger reinzustecken, weil evtl. ist ja meine Scheide zu klein oder so... Und was könnte ich sonst noch reinsteckenaussert finger? Weil Bananen sind ja extrem dicke.....


    LG

    #2
    Eine Scheide kann nicht "zu klein" sein und im Normalfall passt da sogar eine Banane rein.
    Fang erstmal an, deine Finger zu benutzen, wenn du magst, bevor du dich durch die ganze Obstabteilung probierst.

    Kommentar


      #3
      Und nen Stift oder so? geht sicher auch oder?

      Kommentar


        #4
        Klar, ist aber, denke ich, eher unangenehm, aber ich habe ja keine Vagina.
        Probier's halt aus, aber ob das so 'nen Sinn hat.. Na ja.

        Kommentar


          #5
          Zum Thema SB nutz bitte den Sammelbeitrag.

          Kommentar

          Lädt...
          X