Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Was macht ihr wenn beim Sex euer Handy klingelt (oder vibriert)?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von DieGoldene Beitrag anzeigen
    Also wer dann rangeht ist meiner Meinung nach echt ein bisschen komisch & hat seinen Freund nicht verdient O.O
    Klar, wenn ich einen wichtigen Anruf erwarte und deshalb ans Handy gehe, hab ich meinen Freund nicht verdient...

    Kommentar


      #47
      Ich gehe garantiert nicht dran und vögel weiter.
      Wenn es ein absoluter wichtiger Notfallanruf ist, würde ich eventuell dran gehen, kommt auf meine Phase der Geilheit an.
      Von ihm erwarte ich selbiges.

      Kommentar


        #48
        Kann ich mir echt super verstellen.. Ne, ich würd nicht ran gehen

        Kommentar


          #49
          Zitat von BFR1987 Beitrag anzeigen
          man kann ein handy aber auch lautlos schalten oder ganz aus machen

          was für eine logik

          damit mir bei einem erdbeben nicht die decke auf den kopf fällt habe ich erst gar keine wohnung, ich leb auf der straße um eben sowas zu vermeiden

          Ganz unabhängig vom Sex: Ich möchte einfach nicht immer und überall für jeden erreichbar sein.

          Warum sollte ich mir ein Handy zulegen, um es dann doch dauerhaft ausgeschaltet zu lassen? Ich hatte noch nie eins und hab´s noch nie vermisst.

          Kommentar


            #50
            Schon mal was von "Multitasking" gehört?

            Kommentar


              #51
              ignorieren

              Kommentar


                #52
                Generell wenn ich bei meinem Ex war wollte ich nicht gestört werden und hab mein Handy auf stumm geschaltet, es gab immer Freundinnen die versuchten mich per Sms aus Neugier auszufragen.

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von DrowningInPain Beitrag anzeigen
                  Ich gehe garantiert nicht dran und vögel weiter.
                  Wenn es ein absoluter wichtiger Notfallanruf ist, würde ich eventuell dran gehen, kommt auf meine Phase der Geilheit an.
                  Von ihm erwarte ich selbiges.

                  gut wenn du vorhin schon weißt was es für ein anruf ist

                  Wenns nicht gut läuft draufsitzen

                  ne spass würd da nie rangehn
                  Zuletzt geändert von hotpans97; 26.03.2012, 18:20.

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Sarello Beitrag anzeigen
                    Mein Handy liegt im Flur auf dem Garderobentisch und zwar IMMER. Und es ist auch ziemlich leise eingestellt also überhören wir das dann einfach gekonnt

                    Dann brauchst du ja kein Handy.
                    Festnetz wär billiger.

                    Kommentar


                      #55
                      Ich würds lustig finden und nicht rangehen.

                      Kommentar


                        #56
                        Wenn mein Handy auf laut gestellt waere und ich's hoeren wuerde, wuerde ich's einfach klingeln lassen und fertig, drangehen nicht.

                        Kommentar


                          #57
                          Ich find immer mehr Threads, die mir zeigen wie praktisch es doch ist gar nicht erst ein Handy zu haben.

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von iBerlin Beitrag anzeigen
                            Hachja, diese Sache namens "sachliche Argumentation" ist schon schwierig und komplex.
                            Da kann ich nachvollziehen, dass ein so junges Mädel wie du Probleme damit hat.
                            Nichtsdestotrotz solltest du langsam einmal bemerken, dass jeder deiner Beiträge Dich ein Stück mehr der Lächerlichkeit preisgibt.

                            Ich hätte kein Problem damit gehabt, wenn du diese sicherlich sehr gut überlegten "Statements" auch gesagt hättest.
                            Diese hätten bestimmt dein Selbstwertgefühl etwas aufgebessert.
                            Mir wurde ja auch schon als Kind beigebracht den Bedürftigen zu helfen.

                            Vielleicht solltest du ja aber auch einfach mal raus an die frische Luft und unter Leute gehen, anstatt hier 24/7 in diesem Forum rumzuhängen.
                            Vielleicht änderst du ja dann deine "virtuelle" Sicht auf die Dinge ein wenig.

                            Danke.
                            ---------------------------------------------

                            Also bei mir war es bis jetzt erst einmal so, dass das Handy meiner Ex dabei geklingelt hat. Wir haben es klingeln lassen und es einfach ignoriert.

                            LG, Manu

                            Hey, Junge...!!!
                            du bist 2 Tage länger angemeldet und hast 60 beiträge mehr...

                            Kommentar


                              #59
                              Ich würd's wegdrücken oder sogar vorher ausschalten.

                              Kommentar


                                #60
                                ich würde nich rangehn, dass is doch total scheiße!! nur leider macht mein freund das, und das is manchmal echt nerfig

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X