Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was macht ihr wenn beim Sex euer Handy klingelt (oder vibriert)?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von bellal Beitrag anzeigen
    Also beim sex stell ich mein Handy immer auf vibration und manchmal ruft mein freund mich beim sex an und dann schiebt er es tiff rein wie ein Vibrator bis ich einen Orgasmus bekomme
    "Rufe mich an!!! Aber ich werde nicht rangehen... Lass es klingeln..."

    Kommentar


      Zitat von DieGoldene Beitrag anzeigen
      hey, ich sag ja auch "ich finde...." also meine Meinung
      Lass dich nicht unterkriegen, da hat jemand ganz falsche Vorstellungen, denn du hast Recht: Das geht gar nicht.
      Und ich finde die These des nicht Verdienen des Freundes absolut nicht gewagt. Wer seinen Partner so wenig respektiert, verdient halt nunmal keine Zweisamkeit. Da gibt's auch kein Wenn und Aber.

      Kommentar


        Ich find das halb so wild, ehrlich gesagt. Mich stört es nicht, meine bisherigen Partner hat es auch nicht gestört (also wenn´s ein Anruf ist, Nachrichten checke ich dann nicht) und abgesehen davon kam es eh nicht so oft vor

        Kommentar


          Rangehen und den zuhören lassen.

          Als ob ey. xD

          Kommentar


            Zitat von Lea-Knuddelcatz Beitrag anzeigen
            Rangehen und den zuhören lassen.

            Als ob ey. xD
            Oder FaceTime nutzen

            Kommentar


              Wenns in der Nähe ist, eben den Ton ausschalten und sonst einfach klingeln lassen.

              Kommentar


                Ich würde niemals rangehen, es sei denn, ich erwarte einen wirklich dringenden Anruf. Normalerweise ist mein Handy sowieso lautlos, wenn mein Freund da ist.

                Kommentar

                Lädt...
                X