Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Partys und rummachen unter Freundinnen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Partys und rummachen unter Freundinnen

    Hey ihr lieben, ich hab da son kleines problemchen ..
    meine mädels und ich gehen faste jedes we zusammen in ne disco und da wird ordentlich viel getrunken und eng getanzt. und es passiert jedes we dass die dann " aus feierlaune " wie sie es sagen, miteinander rummachen, jede mit jeder. aus anfänglichen schmatzern werden dann schon ziemlich intime zungenküsse :O
    es ist nett anzuschauen, aber ich hab da bisher nie mitgemacht und sie haben es auch noch nciht bei mir probiert. ich hab k a was ich machen würde wenns dazu kommt .

    Ist es normal ?macht ihr das auch so?bin ich vllt ne spielverderberin?soll ich nächstes ma einfach mitmachen? ich schau da einfach immer zu ich weiß nich ist nett .
    kann mri nich vorstellen dass das alles wegen der aufmerksamkeit ist. wie ist es bei euch?

    #2
    Nö, ich mach sowas nicht. Hab irgendwie kein Bedürfniss drauf und feiern geh ich sowieso selten - Hab besseres am WE zu tun.

    Kommentar


      #3
      Also meine Freundinnen un ich machen das auch manchmal. Wenn ma hald was getrunken haben un auch nur aus Spaß und so. Also wenn Jungs dabei sind und so, das ma die etwas ärgern
      Aber rummachen nich, nur schmusen un echt nur aus Spaß

      Kommentar


        #4
        Zitat von Diana_babe Beitrag anzeigen
        Hey ihr lieben, ich hab da son kleines problemchen ..
        meine mädels und ich gehen faste jedes we zusammen in ne disco und da wird ordentlich viel getrunken und eng getanzt. und es passiert jedes we dass die dann " aus feierlaune " wie sie es sagen, miteinander rummachen, jede mit jeder. aus anfänglichen schmatzern werden dann schon ziemlich intime zungenküsse :O
        es ist nett anzuschauen, aber ich hab da bisher nie mitgemacht und sie haben es auch noch nciht bei mir probiert. ich hab k a was ich machen würde wenns dazu kommt .

        Ist es normal ?macht ihr das auch so?bin ich vllt ne spielverderberin?soll ich nächstes ma einfach mitmachen? ich schau da einfach immer zu ich weiß nich ist nett .
        kann mri nich vorstellen dass das alles wegen der aufmerksamkeit ist. wie ist es bei euch?
        wenns nur bei zungenküssen bleibt und nicht noch woanders unten oder oben rumgemacht wird, könnt ihr ja euren spaß haben. wenn ihr die anderen aber nicht kennt, is es schon komisch

        Kommentar


          #5
          Mir machen das oft. Turnt uns selber und die Jungs an Aber (meistens) bleibt es auch bei uns nur bei wildem Rumgeknutsche.
          Eine Spielverderberin bist du deswegen nicht. Es ist einfach nicht die Sache für jedermann. Wenn du nicht willst, dann willst du nicht. Aber lass dich auf keinen Fall überreden, sonst macht das nämlich null Bock und die ganze Stimmung ist im Arsch.

          lg

          Kommentar


            #6
            Ich will nicht mit meinen Freundinnen rumknutschen und bei uns macht das auch keiner.

            Kommentar


              #7
              Ne mach ich nicht. Wenn ich mal betrunken bin, was echt selten vorkommt lehn ich mich nur an, weil ich müde werd und gernmal in den Arm genommen werd. Aber Bedürfnis, dass ich da mit irgendner Freundin rummach hab ich nicht. Hab ich ehrlich auch noch nie gesehen, dass ne größere Mädchen Gruppe sowas macht. Wenns dir gefällt, dann machs halt mit, ich mein das mußt doch selbst wissen oder? Weh tun tust damit ja niemand

              Kommentar


                #8
                Also bei mir ist das schopn öfters vorgekommen und ich fands überhaupt nich schlimm weil das kann schon mal passieren wenn man besoffen is....ich finds nich schlimm wenns passiert!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von wtf_Samantha_xD Beitrag anzeigen
                  Mir machen das oft. Turnt uns selber und die Jungs an Aber (meistens) bleibt es auch bei uns nur bei wildem Rumgeknutsche.
                  Eine Spielverderberin bist du deswegen nicht. Es ist einfach nicht die Sache für jedermann. Wenn du nicht willst, dann willst du nicht. Aber lass dich auf keinen Fall überreden, sonst macht das nämlich null Bock und die ganze Stimmung ist im Arsch.

                  lg
                  hey danke für diene antwort das hat mir echt bissl geholfen. ich werd da jetzt positiv in die sache reingehen

                  Kommentar


                    #10
                    Ich hab auch schonmal mit meinen Freundinnen rumgeknutscht, aaaber da waren wir 12 oder so und wollten einfach wissen wie sich das anfühlt. Jetzt würde ich das ehrlich gesagt nicht mehr machen

                    Kommentar


                      #11
                      meine mädels und ich machen das auch oft, nicht wegen den jungs sondern weils uns spaß macht und uns auch anturnt

                      bist keine spielverderberin, wenn du es einmal gemacht hast dann wirst du wissen ob es was für dich ist oder nicht. probiers einfach mal aus
                      lg

                      Kommentar


                        #12
                        Ich glaube, irgendwann zwischen 14 und 17 macht das jede(r) das eine oder andere Mal - aber aus dem Alter ist man auch irgendwann wieder raus.

                        Kommentar


                          #13
                          Wenn du das nicht willst, musst du das natürlich nicht machen.
                          Wenn Frauen sich küssen, find ich das überhaupt nicht schlimm. Ich hab auch schon zig mal mit meiner besten Freundin rumgemacht wenn wir blau waren, aber mit jeder würd ich jetzt auch nicht rumknutschen. Küsse sind aber für mich auch etwas sehr intimes & wenn es dazu kommt, wird das auch meist sehr leidenschaftlich : D

                          Kommentar


                            #14
                            Hab ich einmal mit ner Freundin, aber nur wegen einer Wette. Ansonsten ist das gar nicht mein Ding.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Snoway Beitrag anzeigen
                              Nö, ich mach sowas nicht. Hab irgendwie kein Bedürfniss drauf und feiern geh ich sowieso selten - Hab besseres am WE zu tun.
                              Dito, und außerdem... habe ich nicht im geringsten das Verlangen, ein Mädchen mit Zunge zu küssen, das würde mich wahrscheinlich sogar anwidern. Ich hab nichts gegen Homosexuelle und find das auch nicht schlimm wenn andere sowas machen, aber ich selbst - nein danke.
                              Wenn du Bock drauf hast dann mach's halt, wenn nicht dann nicht.
                              __________________________________________________
                              Close your eyes and count to seven, when you wake you'll be in heaven.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X