Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unangenehmes Ziehen beim Sex ohne Orgasmus?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wo zieht es, im Unterleib?

    So ein Ziehen kenne ich nicht, aber ich weiß, wie mies sich das anfühlt, wenn man trotz großer Lust und Stimulation partout nicht annähernd kommen will. Das Problem haben viele Mädchen und Frauen...

    Kommt es sehr oft vor oder nur gelegentlich?

    Kommentar


      #17
      Zitat von Clarity Beitrag anzeigen

      Das Problem haben viele Mädchen und Frauen...
      zum glück hab ich es nicht (:

      Kommentar


        #18
        Zitat von Lena222 Beitrag anzeigen
        zum glück hab ich es nicht (:
        Beneidenswert

        Kommentar


          #19
          Zitat von Clarity Beitrag anzeigen
          Beneidenswert
          ja! das ist echt beneidenswert. ich bin seid ca nem jahr keine jungfrau mehr und hatte seid dem schon ziemlich regelmäßag sex und bin kein einziges mal gekommen..
          von daher kenn ich dieses gefühl ziemlich gut. bei mir ist es aber nach dem sex ein nicht so mieses gefühl wie wenn ich erregt war aber gar keinen sex dabei haate, dann ist es bei mir noch schlimmer

          Kommentar


            #20
            kinder, kinder.....
            ihr redet hier alle über kavaliers schmerzen, googelt das mal...
            oder für die faulen ne zusammenfassung: wenn mann sexuell erregt wird, dann spannen sich die muskeln im genital bereich an, und wenn man nicht kommt, dann bleibt die spannung und kann sogar schmerzen, das einzige was hilft ist zu kommen, basta
            ich hab das auch wenn meine freundin nur rüberkommt aber wir keine zeit haben oder so, ist wirklich sehr unangenehm...l

            Kommentar


              #21
              Zitat von lordofraps Beitrag anzeigen
              kinder, kinder.....
              ihr redet hier alle über kavaliers schmerzen, googelt das mal...
              oder für die faulen ne zusammenfassung: wenn mann sexuell erregt wird, dann spannen sich die muskeln im genital bereich an, und wenn man nicht kommt, dann bleibt die spannung und kann sogar schmerzen, das einzige was hilft ist zu kommen, basta
              ich hab das auch wenn meine freundin nur rüberkommt aber wir keine zeit haben oder so, ist wirklich sehr unangenehm...l
              Ja, ich denke nur, der grösste Unterschied ist, dass Jungs beim Sex meistens kommen, und daher dieses Gefühl nicht stundenlang mit sich rumtragen müssen, während das bei Mädchen leider nicht immer so ist...

              Kommentar

              Lädt...
              X