Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unangenehmes Ziehen beim Sex ohne Orgasmus?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Unangenehmes Ziehen beim Sex ohne Orgasmus?

Hallo,

Kennt Ihr das eigentlich auch, dass es so ein unangenehm Ziehendes Gefühl gibt, wenn man nach einiger Stimulation durch den Sexakt oder Fingern/Lecken nicht zum Orgasmus kommt?

Musste das vorkurzem leider mal wieder erleben... Kennt Ihr das auch, und macht Ihr irgendwas, damit es weggeht?

Danke schon mal für die Antworten...

naja ihr könnt ja nochmal loslegen wenn du beim 1. mal noch nicht gekommen bist, oder ?

ich weiß nicht ob ich dann ein ''Ziehen'' fühle, kanns nicht so beschreiben.

Kommentar

Ja, ich kenn es. Wenn es der Fall ist, sag ich es meinem Freund meist und er bringt mich dann zum Orgasmus. Wenn nicht, muss man es eben ne Weile über sich ergehen lassen.

Kommentar

Hm, ich weiß nicht ob ich das als ein Ziehen beschreiben würde, aber es fühlt sich nicht wirklich toll - einfach unbefridigend. :>
        Was man dagegen macht? Zusehen, dass man irgendwie an einen Orgasmus kommt oder halt warten bis es aufhört..

Kommentar

Hmmm, wenn es kein "ziehen" ist, wie würdet Ihrs denn dann beschreiben? Vielleicht reden wir ja über verschiedene Dinge...?

Kommentar

Zitat von Franka_96 Beitrag anzeigen
            Hmmm, wenn es kein "ziehen" ist, wie würdet Ihrs denn dann beschreiben? Vielleicht reden wir ja über verschiedene Dinge...?
            naja man fühlt halt einfach noch dieses gefühl von kurz vorm kommen, was dann abgebrochen wurde und das ist halt nicht so befriedigend xD. aber ''ziehen'' weiß nicht ob ichs so beschreiben würde.

Kommentar

Zitat von Lena222 Beitrag anzeigen
              naja man fühlt halt einfach noch dieses gefühl von kurz vorm kommen, was dann abgebrochen wurde und das ist halt nicht so befriedigend xD. aber ''ziehen'' weiß nicht ob ichs so beschreiben würde.
              Hmm, dann reden wir wohl schon über das gleiche, nur dass es sich bei mir deutlich unangenehmer, fast schon schmerzartig anfühlt...

Und fällt Euch noch irgendwas ein, was man dagegen tun könnte...?

Kommentar

Hmm, dann reden wir wohl schon über das gleiche, nur dass es sich bei mir deutlich unangenehmer, fast schon schmerzartig anfühlt...

Und fällt Euch noch irgendwas ein, was man dagegen tun könnte...?
                naja die einzige möglichkeit ist dir einen orgasmus zu beschaffen. ich weiß ja nicht wie es bei dir am besten geht. bei mir geht es nur durch sex ;P

Kommentar

Also ich fühl da nichts körperlich Unangenehmes.

Kommentar

Ich hab heute mal drauf geachtet und du hast recht. Ich spüre wirklich ein ziehen. Das ist voll unangenehm .

Kommentar

Und hat vielleicht sonst noch jemand nen hilfreichen Beitag für mich?

LG

Franka

Kommentar

also ich kenns auch des ist normal! du kannst davor auch einfach eine packung cookies essen. (des bringt wirklich was auch wenn du jetzt denkst das würde nicht stimmen)
                        das ziehen kommt iwie dadurch nicht zu stande also viel spaß nächstes mal ohne ziehen

Kommentar

also ich glaub mittlerweile, das einzige was dagegen gut hilft ist, "einfach" nen Orgasmus zu bekommen, egal wie... dann überwiegt das entspannungsgefühl und es gibt nicht dieses unangenehme ziehende gefühl...

Kommentar

also ich glaub mittlerweile, das einzige was dagegen gut hilft ist, "einfach" nen Orgasmus zu bekommen, egal wie... dann überwiegt das entspannungsgefühl und es gibt nicht dieses unangenehme ziehende gefühl...
                            ja. und normalerweise (also bei mir ist es zumindest so) bekommt man ja e immer einen orgasmus, es sei denn der junge kommt ausnahmsweise extrem früh.

Kommentar

Zitat von Mohnstrudel Beitrag anzeigen
                              Also ich fühl da nichts körperlich Unangenehmes.

Kommentar

Lädt...
                              X