Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

An Jungs. Wie schlimm findet ihr das wirklich?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hallo hier is der Freund von Bluemchen

    Also mir macht das nichts aus.Vielleicht ist das eine Umstellung bzw. man guckt sich das erst an! Aber es ist halt Geschmackssache und ich denke darauf kommt es nicht an sondern wie gut man damit umgehen kann.
    Wenn du dich davor ekelst dann gibt es nur 2 Lösungen.
    1.Du nimmst es so an wie es ist
    2.Du lässt es operieren ....

    Bei meiner Freundin guckt es ein bisschen raus, ich hab überhaupt kein Problem damit...

    Kommentar


      #32
      Das gibts doch so oft bei Mädchen und ich finde es viel schöner als wenn da nur ein "Schlitz" zu sehen ist. Ganz ehrlich!
      Außerdem kann niemand dafür wie er von der Natur ausgestattet wurde.

      Kommentar


        #33
        behalt sie und sei stolz auf sie!
        viele männer finden es schön (;

        Kommentar


          #34
          Zitat von CrazyUser Beitrag anzeigen
          Das gibts doch so oft bei Mädchen und ich finde es viel schöner als wenn da nur ein "Schlitz" zu sehen ist. Ganz ehrlich!
          Außerdem kann niemand dafür wie er von der Natur ausgestattet wurde.

          Dito....lieber etwas mehr zu sehen, als nur ein Schlitz

          Kommentar


            #35
            hallo

            ich kann dich da beruhigen, männer fahren da voll drauf ab, wenn nicht, sind es halt noch jungs

            Kommentar


              #36
              Ob man es mag oder nicht, wird jeder für sich entscheiden müssen, aber ich denke grade bei einmaligen, schnellen Sachen wird sich da keiner großartig nen Kopf drum machen, wie du da unten genau aussiehst. Wenns einem Kerl nicht zusagt, gibt es genug Stellungen, in denen man nichts davon sieht!

              Und ob Lecken oder nicht denke ich mal hängt eher von der Hygiene ab
              Zumindest bei mir ist das so. Solange es sauber ist, kann man es lecken

              Kommentar


                #37
                ich bin zwar kein Junge aber das mus jeder selbst entscheiden

                Kommentar


                  #38
                  Solltest Du eines Tages mal auf die Idee eines Intimpiercings kommen, wirst Du möglicherweise über lange Schamlippen glücklich sein, denn da gibt es dann interessante Möglichkeiten.

                  Kommentar


                    #39
                    Meine inneren Schamlippen schauen zwar nicht extrem raus aber man sieht sie halt
                    Ich hab damit auch nur gurte Erfahrungen gemacht.Kommt halt echt drauf in welchem Alter du dir 'nen Jungen/Mann 'angelst'

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X