Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

An Jungs. Wie schlimm findet ihr das wirklich?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    An Jungs. Wie schlimm findet ihr das wirklich?

    Hey. Ich weiß dieses Thema wird echt schon langweilig, aber ich hätte trotzdem gern ein paar ehrliche Meinungen bezüglich (surprise) Schamlippen! ^^

    Ich hab so gewaltige Probleme mit meinen, dass ich seit ich mit meinem Ex auseinander bin (8 Monate) keinen Sex mehr hatte (ich bin 19).
    Nun ihr müsst wissen, ich hab schon viele Fotos von "zu langen" inneren Schamlippen gesehn, jedoch kamen die alle nicht an meine ran. Wenn ich normal dastehe, gucken die ca. 2 cm raus. Richtig ekelhaft sieht das aus.
    Ich kann mir einfach nicht vorstellen das irgendwer sowas leckt oder whatever. Mein Ex hat es getan, aber der hat mich halt auch wirklich geliebt und ich glaub dem wars dann einfach egal. Aber ONS wären für mich unvorstellbar, aus Angst vor der Reaktion.

    Ich hab einmal zufällig mitgekriegt, wie ein paar Jungs aus meiner Klasse über das Thema gesprochen haben. Und die haben so nette Worte wie "ausgeleierte Omafo**e" dafür benutzt und allgemein ziemlich abfällig gesprochen.

    Operieren lassen würde ich gern, kanns mir aber nicht leisten und die KK zahlt das nicht.

    Meine Frage ist nun, wie reagiert ihr WIRKLICH darauf, vorallem wenns ein ONS wäre? Oder wenn eure Freundin so aussehen würde?
    Würdet ihr das eklig finden zu lecken (aber trotzdem tun)?

    #2
    Das ist genauso geschmackssache wie die größen der Brüste bei Frauen. Jeder Typ findet was anderes gut! Mich persönlich stört es nicht, ich weiß nicht was daran schlimm sein soll...

    Und ja ich würde sie auch lecken und nö eklig ist es nicht, lecken ist nie eklig vorrausgesetzt sie ist sauber^^

    und auf kommentare von Kerlen in Gruppen kannst du garnichts geben.... ich wette alle in dieser gruppe wären froh gewesen wenn sie ein mädchen wie dich bekommen würden.... kerle in gruppen sind halt nicht ernst zu nehmen xDD

    das beste ist wenn du auf dich selbst stehst das macht dich auch für andere am anziehensten!

    Kommentar


      #3


      Schamlippen gibt es in allen erdenklichen Formen und Längen.
      Aus den Typen in deiner Klasse spricht einfach die Unreife, aber wenn er schon mit mehr als einer Frau etwas hatte, bzw. ein halbwegs realistisches Verhältnis zum weiblichen Körper hat, wird er wissen, dass nicht alle Frauen Minischamlippen haben und kein Problem damit haben.

      Kommentar


        #4
        ich hab auch sehr lange und find das auch net schön
        aber bisher hat sich da noch keiner drüber beschwert, und mich ham auch schon mehrere geleckt, und auch welche mit denen ich net zusammen war, sondern nur so was hatte... also ich glaub den meisten is das egal...

        Kommentar


          #5
          Mich stört es nicht.
          Aber ist halt ne geschmacksfrage.
          Ist wie bei den Brüsten.Ich mag klenne und andere Euter.

          Kommentar


            #6
            -

            also ich hab auch riesige schamlippen und ich hatte auch schon einige ONS und die hats nicht gekümmert also wenn du es möchtest mach es und wenn nicht dann lasses sein!
            LG Marie472

            Kommentar


              #7
              ist doch egal wie lange die sind. hauptsache es fühlt sich gut an und der sex ist nicht langweilig ;-)

              Kommentar


                #8
                Ist ja ekelhaft

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von shiroX Beitrag anzeigen
                  Ist ja ekelhaft
                  darüber macht man sich nicht lustig, spasti!

                  verpacke das doch bitte niveauvoll!

                  also ehrlich gesagt mein ding wär's nicht, auch nicht bei nem ONS.. zumindest was lecken angeht.

                  so geht das, shirox!

                  Kommentar


                    #10
                    Als ob ich die Beiträge hier ernst nehmen würde xD

                    Achja: Niv... Was? Kenn ich nicht.

                    Kommentar


                      #11
                      das wäre mir egal!
                      würd mir sogar gefallen, gibts beim lecken mehr zum spielen
                      und wie ja schon gesagt, wurde, es gibt viele verschiedene arten von schamlippen, das ist vollkommen natürlich.
                      D bist ein Individuum, wie jeder andere auch :P

                      Kommentar


                        #12
                        Also ich mag lange Schamlippen.
                        Meine Ex hatte auch so richtig Lange und leider habe ich danach keine mehr gehabt die damit konkurieren konnte.

                        Mit ausgeleiert und Omaf.... hat das gar nichts zu tun.
                        Wer so einen Müll redet den kann man vergessen.
                        Unglaublich diese Spasten.

                        Übrigens ist jede Frau die ein Kind bekommen hat danach innen geweitet.
                        Verstehe nicht wo da das Problem sein soll.
                        Allerdings heissen Lange Schamlippen ja nicht, das man sich ne Sektflasche rein schieben kann.

                        Kommentar


                          #13
                          Ich mag auch lange Schamlippen. Das hat null damit zu tun wie eng oder ausgeleiert eine Frau ist. Im Gegnteil, die Frauen mit den langen Schamlippen waren bei mir immer eher enger. Lange Schamlippen sind halt seltener, deshalb kommst du dir vielleicht "anders" vor. Heißt aber nicht das die Männer das nicht mögen (eher im Gegenteil).

                          Was die (natürliche) Geburt angeht. Da ist es auch nciht so das die Frau dann total weit ist. Da gibts dann Übungen (Beckenbodentraining) mit denen alles wieder wird wie vorher.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von addict Beitrag anzeigen
                            Ich hab einmal zufällig mitgekriegt, wie ein paar Jungs aus meiner Klasse über das Thema gesprochen haben. Und die haben so nette Worte wie "ausgeleierte Omafo**e" dafür benutzt und allgemein ziemlich abfällig gesprochen.
                            Pubertierende Jungs sind einfach oft unreif. Da kommt es dann vor Kumpeln cool, wenn man sich abwertend über solche Sachen äußert, auch wenn sie noch so natürlich sind.

                            Wie schon gesagt wurde: Es gibt so viele Formen der Schamlippen wie auch der Brüste und jede hat ihre Liebhaber. Du hast ja auch schon festgestellt, dass jemand, der dich wirklich liebt, keine Probleme damit haben wird. Also solltest du dich nicht fertig machen deswegen.

                            Ob eine Operation nötig ist, kann ich nicht einschätzen. Würde aber eher nein sagen.
                            Abhilfe könnte eventuell schaffen, wenn du die Schamhaare bisschen wachsen lässt und damit die Schamlippen etwas bedeckt sind. Weiß ja nicht, ob das eine Lösung für dich ist.

                            Kommentar


                              #15
                              Also ich finde das Geil. Mich stört es überhaupt nicht. Im Gegenteil.
                              Da kan Man(n) doch schön dran saugen.

                              Du mußt da glaube ich keine Angst haben.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X