Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Geht das nur mir so? :)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Geht das nur mir so? :)

Also ich habe festgestellt, dass ich den Geruch von meinem Freund sehr anziehend finde, und das immer, wenn ich bei ihm bin. Nicht, wenn wir Sex haben wollen, das hatten wir nämlich noch nicht, und auch nicht, wenn wir es vorhaben, was auch nicht der Fall war.
    Aber einfach so, allein sein Geruch ist ziemliche erregend. Aber das ist glaube ich kein Parfum oder so, sondern einfach er. Ich selber finde rieche nicht so gut, es ist schwer zu beschreiben was ich meine.

Aber vllt geht es euch genau so?
    FIndet ihr den Geruch eures Freundes anziehend?^^

Ich liebe auch den Geruch von meinem Freund, ist doch ganz klar.
    Ich fühl mich außerdem sehr sehr geborgen wenn er mich im Arm hält und ich ihn rieche.

Kommentar

Zitat von Sterchenmaus Beitrag anzeigen
      Also ich habe festgestellt, dass ich den Geruch von meinem Freund sehr anziehend finde, und das immer, wenn ich bei ihm bin. Nicht, wenn wir Sex haben wollen, das hatten wir nämlich noch nicht, und auch nicht, wenn wir es vorhaben, was auch nicht der Fall war.
      Aber einfach so, allein sein Geruch ist ziemliche erregend. Aber das ist glaube ich kein Parfum oder so, sondern einfach er. Ich selber finde rieche nicht so gut, es ist schwer zu beschreiben was ich meine.

Aber vllt geht es euch genau so?
      FIndet ihr den Geruch eures Freundes anziehend?^^
      Ich glaube solche Botenstoffe nennt man Pheromone, die werden von beiden Geschlechtern ausgestoßen und vom anderem als gut riechend aufgefasst.

Kommentar

Daher kommt die Liebe doch
        Es heißt ja auch "wenn man sich riechen kann"
        Ich liebe auch den Geruch von meinem Schwarm..und meinen Schwarm liebe ich auch. :cry:

Kommentar

Zitat von Mog Beitrag anzeigen
          Ich glaube solche Botenstoffe nennt man Pheromone, die werden von beiden Geschlechtern ausgestoßen und vom anderem als gut riechend aufgefasst.
          Danke Davon hab ich gelesen, ich wusste nur nicht mehr wie das heißt. Ich dachte, das wirkt nur anziehend wenn man "mehr" will.
          Aber anscheinend nicht

danke für die Antworten

Kommentar

Danke Davon hab ich gelesen, ich wusste nur nicht mehr wie das heißt. Ich dachte, das wirkt nur anziehend wenn man "mehr" will.
            Aber anscheinend nicht

danke für die Antworten
            willst du denn nicht ''mehr'' ? wie alt bist du ?

und jaaa es ist normal . ich finde auch,dass nichts auf der welt schöner riecht als mein freund

Kommentar

Doch, ich will natürlich mehr.

Ich bin 17, er 21. Aber wir sind noch nicht so lange zusammen, heute erst drei Wochen, kennen uns aber schon länger und haben uns vorher immer gedatet. Und ich bin nicht so oft bei ihm, er auch nicht bei mir weil wir uns nur am WE sehen. Aber mehr will ich schon^^

Kommentar

Doch, ich will natürlich mehr.

Ich bin 17, er 21. Aber wir sind noch nicht so lange zusammen, heute erst drei Wochen, kennen uns aber schon länger und haben uns vorher immer gedatet. Und ich bin nicht so oft bei ihm, er auch nicht bei mir weil wir uns nur am WE sehen. Aber mehr will ich schon^^
                naa eben . also ist es normal ,dass du seinen duft anziehend findest haha

Kommentar

dann ist ja gut

Naja, er ist meine erster richtiger freudn

Kommentar

dann ist ja gut

Naja, er ist meine erster richtiger freudn
                    hehe ..ich versteh dich . mein freund ist auch mein erster (:

Kommentar

Achso

Ich hatte zwar schon sowas wie " Probierfreunde" xD aber nix ernstes

Kommentar

Achso

Ich hatte zwar schon sowas wie " Probierfreunde" xD aber nix ernstes
                        haha was ist denn ein ''probierfreund'' ?

Kommentar

ist bei mir genauso..
                          ich liebe den geruch von meinem freund auch total (: wenn er bei mir war und längere zeit auf nem kissen oder so lag schlaf ich die ganze zeit mit dem kissen weil ich finde dass das dann soo gut nach ihm riecht

Kommentar

Zitat von she_is_in_love Beitrag anzeigen
                            ist bei mir genauso..
                            ich liebe den geruch von meinem freund auch total (: wenn er bei mir war und längere zeit auf nem kissen oder so lag schlaf ich die ganze zeit mit dem kissen weil ich finde dass das dann soo gut nach ihm riecht
                            Ganz genau! Ich schlafe auch am besten, wenn ich bei ihm bin. Das wirkt beruhigend das ist ein tolles Gefühl^^

Ein "Probierfreund" xD...Naja. Mit dem ersten war ich 5 tage "zusammen" und wir haben uns dort nur zweimal gesehen und uns geküsst. Ich wollte igrnediwe nur wissen wie das ist
                            Mit dem Zweiten war es nicht besser irgendwei

Kommentar

ist bei mir genauso. Ich liebe den geruch von meinem freund

Kommentar

Lädt...
                              X