Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann hattet ihr das erste mal sex?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das doch voll normal ich hab auch ein bisschen gewartet

Ich war 16

Kommentar

Ich war 16 die auch wir beide wollten es waren auch schon 5monate zusammen

Kommentar

Also ich bin auch 16 und noch Jungfrau...mein Freund ist auch älter udn wir haben auch schon darüber geredet und es wäre auch beinahe schon passiert (hat nicht geklappt *hüstel*) und ich bin mir auch nicht 100%ig sicher, ob ichs will, aber wenns einfach dazu kommt, dann kommts dazu. Ich will da auch nix planen oder so, wie ichs schon von anderen gehört hab.

Kommentar

ich war 18 udn es war schön. ich hatte erst dann sex als ich mich dazu bereit gefühlt hab

Kommentar

Ich hatte mit 15 das erste mal, aber ungewohlt (Vergewaltigt) :/

Kommentar

Und das schreibst du in diesen Uraltthread?

Kommentar

Ich war 14 und er auch. Waren ein halbes Jahr zusammen und ich bereue es auch nicht. Es war für uns beide das erste Mal und er war der Richtige dafür.

Man spürt einfach wann und mit wem man soweit ist. Bei manchen ist es früher, bei anderen später. Setz dich nicht unter Druck.

Kommentar

Zitat von xFlyiingHigh Beitrag anzeigen
                  Ich hatte mit 15 das erste mal, aber ungewohlt (Vergewaltigt) :/
                  Genau wie bei mir

Lass dir Zeit man sollte sich bereit dafür fühlen , glaub mir kannst so viel Zeit nehmen wie du willst meine Freundin etwas alter hatte erst mit 22 sex.

Kommentar

Ich hatte mein erstes Mal mit 14 und finde im Nachhinein, dass es zu früh war...

Kommentar

Bin 16 und hatte es noch nicht

Kommentar

eine Wochen nach meinem 14 Geburtstag er 18...wir waren so etwa 3 Monate zusammen...ich war neugierig

Kommentar

Lädt...
                        X