Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann hattet ihr das erste mal sex?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wann hattet ihr das erste mal sex?

    Heey ich bin 16 und hatte mein erstes mal noch nicht...
    Ich habe zwar einen älteren Freund aber ich fühle mich irgendwie noch nicht bereit dazu...
    Ich wollte wissen wie das bei euch so war und ist und wie alt ihr halt wart...
    141
    unter 13 Jahre
    8,51%
    12
    14 Jahre
    22,70%
    32
    15 Jahre
    17,02%
    24
    16 Jahre
    9,22%
    13
    17 Jahre
    2,84%
    4
    über 18 Jahre
    7,80%
    11
    Ich bin unter 15 Jahre und hatte es noch nicht und ich möchte es auch noch nicht...
    7,80%
    11
    Ich bin unter 15 Jahre und hatte es noch nicht aber ich möchte es gerne...
    9,22%
    13
    Ich bin über 15 Jahre und hatte es noch nicht und ich möchte es auch noch nicht...
    5,67%
    8
    Ich bin über 15 Jahre und hatte es noch nicht aber ich möchte es gerne...
    14,89%
    21

    #2
    ich war 14, er 19. waren 3 Wochen zusammen, und es passierte bei ihm...
    Zuletzt geändert von SweetEinzi; 29.12.2008, 15:16.

    Kommentar


      #3
      Also mein Freund ist 18.
      Aber ich möchte es noch nicht...

      Kommentar


        #4
        ich war 14,er 16. wir waren ca 5 monate zusammen. und es war genau die richtige entscheidung.

        wenn dus noch nicht willst,ist das total in ordnung . lass dich zu nichts drängen

        Kommentar


          #5
          hey ich bin 14 &mein erstes mal war erst vor kurzem.... nach nem halben jahr zusammen mit meinem schatz

          Kommentar


            #6
            ich war 15 mein freund 16 ... war nya ok .. nix besondres aber ich war au nich so gespannt un aufgeregt oder hatte sonste was für vorstellungen ...

            Kommentar


              #7
              Ich weiß nich so genau...entweder war ich grad noch 14 oder schon 15 !
              Bin jetzt 17 !!

              Lass dir zeit Süße...zwingt dich keiner dazu...vor allem plan dein erstes mal am besten nicht ! Das geht eh nur schief, glaub mir
              Der zufällige will machts !

              Und als ichs hinter mir hatte dacht ich nur : "Toll, was finden jetzt alle so geil dadran ?"

              also wunder dich auch nid wenn du das selbe denkst...es wird erst nach den nächsten malen toll
              Zuletzt geändert von ---Disaster---; 03.12.2008, 13:51.

              Kommentar


                #8
                mit 15, mit meinem jetzigen Freund

                Kommentar


                  #9
                  ich war 14...er 22

                  Kommentar


                    #10
                    Lass dir soviel Zeit wie du brauchst und lass dich ja von niemandem drängen!

                    Ich hätte mein 1. Mal erst mit 19. Dabei hatte es vorher an Gelegenheiten nicht gemangelt. Aber ich fühlte mich vorher einfach nicht bereit dafür und wollte mich für den Richtigen aufheben. Und das hab ich auch getan und bin heute sehr glücklich darüber.

                    Mach es also nur, wenn du auch wirklich willst. Ansonsten wird es auch nicht schön für dich werden. Sag deinem Freund offen und ehrlich, dass du noch nicht bereit ist. Sofern er ein guter Freund ist, wird er es akzeptieren und dir soviel Zeit lassen wie du brauchst. Sex müssen beide wollen. Sonst wird es schnell zum Reinfall.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von sweetcutie Beitrag anzeigen
                      ich war 14...er 22
                      Autsch.

                      Ich hatte mein erstes Mal noch nicht, passiert aber sicher demnächst.. bin 17, mein Freund 18.

                      Kommentar


                        #12
                        Hm, also ich hatte mit 16 mein erstes Mal. Er war damals 15 ^^ und wir waren 3 1/2 Monate zu dem Zeitpunkt zusammen. Joa.. mehr gibts dazu eigentlich nich zu sagen, außer, dass es schön war!

                        Kommentar


                          #13
                          Mit 11 ,post davor war fun
                          Zuletzt geändert von Prankst3r; 04.12.2008, 19:14.

                          Kommentar


                            #14
                            bin 17, war erst vor kurzem und ich war auch erst 5 wochen mit ihm zusammen, konnte es mir noch 2 wochen davor gar nciht vorstellen aber er hat mir so ein gutes gefühl vermittelt und die vertrauensbasis zwishcne uns ist so gut dass ich ihn plötzlich nur noch mehr wollte....also warte auf genau den moment, egal wie lang und dann wirst du in 20 jahren auch sagen können dass es gut war zu waretn unbd dass du ein tolles erstes mal hattest

                            Kommentar


                              #15
                              lach ok ...
                              Ich dachte irgendwie es ist unnormal warten zu wollen ...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X