Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Über Sex reden??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

schon vorher haben wir uns drüber unterhalten

Kommentar

also wir haben eig auch schon dadrüber geredet bevor wir so richtig zusammen waren. war alles überhaupt ekin ding. und jetz nach 8 monaten beziehung geht des iwie net mehr! immer muss ich mit dem thema anfangen und von ihm kommt nur nen mhh. so langsam denk ich, ich spinne!

Kommentar

ja wir haben gesprochen und sprechen darüber ..

Kommentar

ich würd ihn einfach mal fragen wie er zu dem thema steht und wie du darüber denkst

ich glaub das ist das beste

Kommentar

Mit meinem jetzigen freund habe ich nachdem wir sex hatten über sex geredet. Ich weiß nicht mehr, wie lange es war, weil wir haben nach 2 wochen miteinander geschlafen (es war allerdings von beiden nicht das erste mal). Danach war es verständlicher weise nicht mehr nötig, darüber zu reden, wie wir unser erstes gemeinsames mal tun (was ich auch schrecklich finden würde, wenn es durchgeplant wäre), sondern sexuelle wünsche & vorlieben. Für mich ist es sehr wichtig, mit meinem freund offen darüber reden zu können & wir tun es auch wirklich sehr oft. Ich finde, das gibt vertrauen und man ist auch beim sex anders

Kommentar

Ganz ehrlich?
              Ich würde mich das irgendwie noch nicht trauen, über Sex zu reden.

Tja, wenn man auch noch nie einen Freund hatte, kann ich mir das wahrscheinlich einfach nicht vorstellen.

Kommentar

Nein wir haben nicht darüber geredet.
                Also klr viel mal das Wort von wegen Verhütung,wenns irgendwann so sein sollte.Aber irgendwann war es so weit&beide wollten es.
                Allerdings waren wir schon ein paar Tage fast so weit&er wollte auhc shcon,aber ich war nciht in der Stimmung,dass ich wollte
                Also meinte ich nein,ein andern mal
                Er meinte,ich ahbe alle Zeit der Welt.

Also wenn du nicht möchtest,reicht ein einfaches Nein.Du musst nichts begründigen oder su.
                Sprecht die Verhütung ab,das gibt ein besseres Gefühl,als wenn ihr dabei seid&dann es absprecht.
                Ansonsten mach Petting,geh soweit wie du willst,überschreite aber nicht deine Grenzen.

Kommentar

Schon relativ früh... Nach 4 Wochen ca.

Kommentar

wir können über alles reden
                    sind sozusagen auch beste freunde.
                    hmmm. so nach 3 wochen?
                    ich hab ihm von ner freundin erzählt,
                    das sie von ihren eltern erwischt wurde. glaub ich.
                    und joa.

Kommentar

naja bei uns war oder is des so...
                      wir haben erst mal drüber rumgealbert und dann haben wir uns gegenseitig so gefragt wie wir dazu stehen und wie wir uns des vorstellen und wie erfahrungen und so sind....ob wir schon wollen oder wie des einfach alles is..
                      einfach mut zeigen und offen ansprechen
                      sex is das natürlichste auf der welt...also sollte man das auch so behandekln. find ich jetz mal

Kommentar

Zitat von Sams Beitrag anzeigen
                        Hi,
                        wann habt ihr das erste Mal mit eurem Freund über Sex geredet?? Weil ich will ES noch nicht, weil ich finde das ich zu jung bin, aber ich weiß ja nicht wie er dazu steht
                        also wie habt ihr euren Freund darauf angesprochen oder habt ihr überhaupt darüber geredet??
                        ich freue mich schon auf eure Antworten
                        lg
                        ich hab mit ihr einen monat, bevor wir zusammen gekommen sind, darüber gesprochen

hat sich so ergeben

Kommentar

Also, wir waren so 4 Wochen zusammen etwa, und eigentlich wollten wir Nachmittags was zusammen unternehmen. Ich hatte dann aber grad wieder meine Tage bekommen und wollte lieber Zuhause bleiben, weils mir alles wehtat deswegen. Er wollte natürlich wissen warums mir wehtut, und dann hatten wir halt über so Themen gequatscht. Wir haben dann auch über Verhütung und so gequatscht, war eigentlich ganz cool .

Kommentar

ich war ja mit meinem freund schon 2 jahre befreundet und haben oft so darüber aus spaß geredet auch mit meiner freundin
                            und jetzt wo wir zusammen sind reden wir immer noch so offen
                            das ist auch das beste!!
                            so weiß er was ich will, wann ich will oder eben nicht
                            red einfach darüber, ist völlig normal

Kommentar

Lädt...
                            X