Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Über Sex reden??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Über Sex reden??

    Hi,
    wann habt ihr das erste Mal mit eurem Freund über Sex geredet?? Weil ich will ES noch nicht, weil ich finde das ich zu jung bin, aber ich weiß ja nicht wie er dazu steht
    also wie habt ihr euren Freund darauf angesprochen oder habt ihr überhaupt darüber geredet??
    ich freue mich schon auf eure Antworten
    lg

    #2
    Also ich habs damals direkt angesprochen wie wir des machen, das ich nich sofort Sex will

    Kommentar


      #3
      wir haben da auch von anfang an drüber gesprochen, und irgendwann merkst du ja selbst ob er will oder nicht. war am anfang bei mir auch so, dass ich mir noch zeit lassen wollte, ganze 4 monate sogar... und ich hab ihm ganz direkt gesagt das ich eben noch nich bereit bin mit ihm zu schlafen. er meinte es wäre für ihn okay, schließlich könne er mich nich zu zwingen =) weil für mich war von anfang an klar, dass ich erst mein erstes mal haben möchte, wenn ich wirklich dazu bereit bin, und ich denke genau deshalb war's dann auch nachher umso schöner! ich hoffe du lässt dir mit deinem ersten mal auch noch zeit, solange du noch nicht mit ihm schlafen möchtest. wenn dein freund das akzeptiert is das wunderbar, und wenn er für dich mehr empfindet als nur freundschaft, dann sollte er es auch akzeptieren.
      falls nicht, ist es der kerl meiner meinung nicht wert. lass dich nicht stressen und zu nichts überreden was du nich willst ja? das is echt der schlimmste fehler den du machen kannst, glaub mir. solange DU noch nich bereit dazu bist, hat er zu warten ^^
      also: hab mut und sprich offen mit ihm darüber! =)

      viel glück

      Kommentar


        #4
        bei uns war es schon eig vor usnerer beziehung... also ich hatte mich darüber aufgeregt das ne freundin von mir shcon wieder nen freund hatte... dann haben wir drüber geredet halt das es auch immer drauf ankommt was man sich von so einer beziehung erwartet... und dann kamen wir auch so aufs thema sex und dann habe wir halt drüber geredet das wir beide noch nicht bereit dazu sind... und jetzt können wir uns eig einfach so über das thema unterhalten...

        Kommentar


          #5
          wir haben drüber geredet. er hätte gern schon früher mti mir geschlafen,aber ich wollte noch zeit. die hat er mir gegeben. bei dem gespräch waren wir 3 monate zusammen.
          mittlerweile reden wir offen über unsere wünsche. anfangs wars mir schon unangenehm,da ichs gern härter mag,auch mit fesseln oder so aber er mag das selbe und ich vertraue ihm da voll und ganz

          Kommentar


            #6
            Über sex zu reden ist eigentlich nich besonders schwer
            wenn du dich nicht traust den anfang zu machn kannst du ja so über umwege dazukommen zum beispiel erzählst du von einer gemeinsamen freund oder freundin von euch die gerade ihr 1. mal hatte (oder sowas ähnliches)
            dann redet ihr irgendwann auch über euch ganz bestimmt

            Kommentar


              #7
              ...
              Zuletzt geändert von number_01; 15.02.2012, 22:16.

              Kommentar


                #8
                Ich rede sehr gern über Sex^^

                Kommentar


                  #9
                  Aaalso ....ich weiß nicht wenn du deinen freund liebst sollte es doch kein Problem sein mit ihm über sex zu reden ! reden heißt ja nicht gleich das du mit ihm schlafen musst !Ich habe mit meinem Freund direkt darüber geredet bin eh ziemlich offen was das angeht ....!

                  Kommentar


                    #10
                    wir haben vorher nicht drüber geredet es ist einfach passiert iwie. . .

                    aber es ist wichtig dadrüber zu reden
                    weil dann weiß er auch das du noch ein bisschen
                    warten willst und so und wenn du mit ihm so drüber redest
                    wird er es sicher verstehen

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von VIPsmartie Beitrag anzeigen
                      Aaalso ....ich weiß nicht wenn du deinen freund liebst sollte es doch kein Problem sein mit ihm über sex zu reden !
                      Das muss nicht sein. Ich hatte gerade in meinen ersten Beziehungen große Probleme mit meinem Freund über Sex zu reden. Da war es für mich viel einfacher mit anderen Leuten z.B. Freunden darüber zu reden, als mit ihm. Eben gerade weil es ihn direkt angeht und weil mir seine Meinung von mir am wichtigsten ist, weil ich ihn nicht verschrecken oder enttäuschen wollte. Diese Hemmung sollte sich aber entweder mit steigendem Alter oder Länge der Beziehung irgendwann geben.

                      Ich habe mit meinem jetzigen Freund von Anfang an, eigentlich noch bevor wir zusammen waren schon viel über Sex geredet. Wir waren längere Zeit befreundet und allegemin rede ich mit Freunden/Freundinnen relativ offen über Sex.

                      Kommentar


                        #12
                        Wir haben schon vor unserer Beziehung darüber geredet, weil wir sehr gut befreundet waren. Auch am Anfang der Beziehung fiel uns das Reden also relativ leicht und ich habe ihm meine Wünsche etc. mitgeteilt, ganz locker und unverblümt.

                        Kommentar


                          #13
                          Ich rede jetzt schon mit meinem Fast-Freund darüber und das nicht schon seit gestern.
                          Solche Sachen müssen einfach geklärt werden, zumindestens ist das bei mir der Fall so, weil er schon ein bisschen älter ist.
                          Aber wir reden da schon offen über unser "Lieblingsthema" hihi ...

                          Kommentar


                            #14
                            Ja, wir haben vorher drüber geredet.
                            Ganz offen eigentlich...so wie es sein soll

                            Kommentar


                              #15
                              Wir hatten eig.schon vor unserer Beziehung darüber geredet^^

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X