Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sex in der Badewanne?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • dezemberkiind
    hat ein Thema erstellt Sex in der Badewanne?.

    Sex in der Badewanne?

    Hey
    hatte jemand von euch schon mal Sex in der Badewanne? Wenn ja, wie war's? & nehmt ihr die Pille oder wie habt ihr Verhütet?

  • kuroro
    antwortet
    Richtig poppen oder was ist mit Sex gemeint?
    Handarbeit beim andren gabs öfters, aber für echten GV ists zu unbequem, so'n whirlpool sex wär schon groovy, aber die Dinger kostne soviel und Platz fressen die auch u.u

    Einen Kommentar schreiben:


  • Naaash
    antwortet
    Halte ich für sehr sehr unbequem, auch in einer großen. Das Bad würde danach wahrscheinlich unter Wasser stehen. Dann lieber in nem See oder Schwimmbad, was leider nicht möglich ist, weil man da nie ungestört ist.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lenaa16
    antwortet
    Also in einer normalen Badewanne nicht, habs mal versucht aber hat nicht so richtig geklappt, weils einfach zu eng war und man nicht wusste wie man sich hinsetzen/legen sollte.
    In einer größeren Wanne oder im Wasser allgemein, würd ich schon mal gern ausprobieren.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sarifarili
    antwortet
    Zitat von SabrinaMoins Beitrag anzeigen
    Sex nein, sb ja.
    Hört sich verrückt an aber iwie bin ich im Wasser zu trocken

    Einen Kommentar schreiben:


  • sasalein
    antwortet
    In normalen Wannen ziemlich eng und unbequem. Außerdem schwappt das Wasser dann so scheiße hin und her, dass es mega laut platscht. Nicht mein Fall.

    Einen Kommentar schreiben:


  • MissSexyLady
    antwortet
    Mein Schatz hat eine schöne, große Badewanne, in der wir wunderbaren Sex hatten. Ich verhüte noch mit der Pille, bekomme aber bald eine Kupferspirale.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cauli
    antwortet
    Durchaus angenehm, aber ich stelle es mir in einem Whirlpool, wo man seine Umgebung ruhigen Gewissens überschwemmen kann, schöner vor.

    War mal ein Versuch wert.

    Einen Kommentar schreiben:


  • WuNdErEvEnTs
    antwortet
    Zitat von deaktiviert Beitrag anzeigen
    hatte noch nicht aber stells mir nicht soo gut vor , whirlpool oder so ist besser wahrscheinlich

    Einen Kommentar schreiben:


  • raingirl
    antwortet
    Handelsübliche Badewannen sind ungemütlich, eng und überschwappgefährdet. Eck-Whirpools dagegen sind ganz nett. Wir hatten die Pille für die Verhütung, Kondome kann man dabei vergessen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • callboy1
    antwortet
    Zitat von deaktiviert Beitrag anzeigen
    naja badewanne is unbequem whirpool is besser
    Ohne Gummi ist besser und etwas unpraktisch in der Wanne

    Einen Kommentar schreiben:


  • SabrinaMoins
    antwortet
    Sex nein, sb ja.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Liiilia
    antwortet
    Was kann man denn noch als Verhütungsmittel im Wasser nehmen?
    Ich bin kein Fan von der Pille und dem Rest und bevorzuge Kondome. Aber die sind ja im Wasser etwas unpraktisch..

    Einen Kommentar schreiben:


  • TrainedOne93
    antwortet
    badewanne ist scheiße. whirlpool geht wohl, aber ist auch nicht für was wildes bzw. hartes geeignet^^

    Einen Kommentar schreiben:


  • FrancisA
    antwortet
    in der wanne geht schon, aber irgendwie unbequem und ne riesen sauerei zum aufwischen danach (das wasser!!) ^^
    dann lieber unter der dusche im stehen

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X