Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sex in der Badewanne?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von SabrinaMoins Beitrag anzeigen
    Sex nein, sb ja.
    Hört sich verrückt an aber iwie bin ich im Wasser zu trocken

    Kommentar


      #32
      Also in einer normalen Badewanne nicht, habs mal versucht aber hat nicht so richtig geklappt, weils einfach zu eng war und man nicht wusste wie man sich hinsetzen/legen sollte.
      In einer größeren Wanne oder im Wasser allgemein, würd ich schon mal gern ausprobieren.

      Kommentar


        #33
        Halte ich für sehr sehr unbequem, auch in einer großen. Das Bad würde danach wahrscheinlich unter Wasser stehen. Dann lieber in nem See oder Schwimmbad, was leider nicht möglich ist, weil man da nie ungestört ist.

        Kommentar


          #34
          Richtig poppen oder was ist mit Sex gemeint?
          Handarbeit beim andren gabs öfters, aber für echten GV ists zu unbequem, so'n whirlpool sex wär schon groovy, aber die Dinger kostne soviel und Platz fressen die auch u.u

          Kommentar

          Lädt...
          X