Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sex in der Badewanne?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sex in der Badewanne?

    Hey
    hatte jemand von euch schon mal Sex in der Badewanne? Wenn ja, wie war's? & nehmt ihr die Pille oder wie habt ihr Verhütet?

    #2
    Ungemütlich und unbequem.

    Kommentar


      #3
      ich fands ganz gut und ich nehme die pille gummi wäre uns zu dumm gewesen :P

      Kommentar


        #4
        Zitat von Milana19 Beitrag anzeigen
        Ungemütlich und unbequem.
        Fand ich auch jedesmal bisher. Kann davon nichts abgewinnen...
        Verhütet jedenfalls mit Nuvaring...

        Kommentar


          #5
          hatte noch nicht aber stells mir nicht soo gut vor , whirlpool oder so ist besser wahrscheinlich

          Kommentar


            #6
            war ganz nett, allerdings mussten wir dafür ein bisschen wasser rauslassen, sonst hätt ich das ganze bad putzen können im anschluss...ich nehm die pille

            Kommentar


              #7
              Einen Versuch war es wert, aber zu klein und ungemütlich war's einfach.

              Kommentar


                #8
                naja badewanne is unbequem whirpool is besser

                Kommentar


                  #9
                  Badewanne kann man mal machen aus Experimentierlust. Vorher bisschen ablassen. ;-) Ist recht unbequem, geht woanders besser. Mit den Händen kann man allerdings in der Badewanne sehr wohl eine Menge machen... :-)

                  Kommentar


                    #10
                    Es ist mal ganz spannend, weil man seeehr vorsichtig sein muss, was es irgendwie auch geil macht - aber definitiv nichts für öfter.

                    Kommentar


                      #11
                      Eher unbequem obwohl wir eine große badewanne haben, man kann sich schlecht bewegen.. aber dafür kann man mit den händen umso besser atmen.
                      wir verhüten mit pille

                      Kommentar


                        #12
                        War schon gut, aber halt einfach unbequem. Mit der Pille.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von flipsie Beitrag anzeigen
                          Eher unbequem obwohl wir eine große badewanne haben, man kann sich schlecht bewegen.. aber dafür kann man mit den händen umso besser atmen.
                          wir verhüten mit pille
                          mit den händen atmen?

                          Kommentar


                            #14
                            sind eigentlich grad wasserspiele wochen

                            Kommentar


                              #15
                              Hatten es mal vor , aber die Badewanne war , was ich nicht gedacht hätte , zu klein .
                              Mein Freund ist ein ziemlicher Breitling

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X